hmm spiele siet 8 jahren aber nur wiel cih früher keinen pass bekommen habe eigentlich speiel cih shcon siet 10 nur im pass stehen eben 8 <<hatten wir shcon mal
spiel jetzt fast 11 jahre (seit ich 6 bin) und bestes war landesliga momentan aber beziks (weil ich net mehr so so viel bock hab und da muss man net so viel trainen )
Inst!nct sorry aber ich glaub nicht das du besser als ich bist
1 ich spiel länger als du und 2 glaub ich hab ich zumidest mal höher als du gespielt mal sehen wer ersatzbank (hab die meisten vorlagen in meinem team gemacht (heute noch) also schwere sache )
ich bin für posis: 2 sturm (zentrale)
2 ausen gezogene flanken geber
2 mitte zentral
1 def mittelfelt
1 linker verteidiger
1 rechter
1 liebero
1 klar TW
sprich: 3-5-2
(meine meinung, man gewinnt das spiel im mittelfeld)
bis zur b-jugend heimatverein Parsberg,
b-jgd. bis a- jugend jeweils höchste klasse, sprich bayernliga (b-jugend) und jugend-regionalliga-süd (a-jugend).
nach der jugend wechselte ich zum ligakonkurrenten jahn regensburg die in die regionalliga süd aufgestiegen sind und spiel seit da an. letztes jahr als tabellen 3. nur knapp den aufstieg in die 2. bundesliga verpasst =( naja aber ich möchte verein wechseln. vorerst mal in die 4. liga. is halt schwer als frischer jugendspieler in einer regionalliga mannschaft fuss zu fassen. spiel dort immer nur 15-20 min =(
einzig positive is das geld
also ich spiel entweder libero, zentrales mittelfeld sowohl defensive als auch offensive.
hmm jahn regensburg hat mir mal ne total sichere wette versaut...war einz der letzten spiele
jahn regensburg vs bayern (amateure)
das habt ihr 3:0 verloren hmmm was war da den los...
Yo war damals noch in der Schule eben, und immer nach USA reisen...hätte mein Dad eh nicht erlaubt.
Das Problem ist eben dass es bei denen auch ne Menge auf Sympathie draufankommt...in der Schweiz ist das am extremsten...aber von der Qualität gehör ich ins Kader...mal schauen wenn ich diese Saison 1. Division spiele, also 2. Bundesliga dann muss ja was kommen von denen
dann streng dich halt an und tu mehr dafür als nur trainiern etc. wann is eigentlich das tourney und wie wird die mannschaft aussehn arbeite da mal bitte dran!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.