UF Euro 2008 Tippspiel

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
uf_contest.jpg

uf_ger_tipp.jpg

Ablauf

Wie gewohnt findet natürlich auch zur Europameisterschaft wieder ein Tippspiel statt. Um Ares bei der Auswertung zu entlasten testen wir dieses mal erstmalig einen externen Anbieter.

Es handelt sich dabei um die Tippgemeinschaft "Kicktipp", die einen mehr als soliden Eindruck macht.

Getippt wird - wie vom Bundesliga Tippspiel gewohnt - das genaue Ergebnis aller Spiele. Zusätzlich gibt es zwei Bonustipps. Ihr könnt hier zum einen den Europameister tippen, zum anderen noch das Team, welches den Torschützenkönig stellt.

Mitmachen kann jeder, der einen UF Account hat. Postet dazu einfach den Nick, mit dem ihr euch für http://www.kicktipp.de/united-forum/ registriert habt, ihr werdet dann sofort freigeschaltet.

Punktesystem

Beim Tippspiel gibt es einen Punkt für jede richtig getippte Tendenz, 2 Punkte bei richtig getippter Tordifferenz und 3 Punkte für einen exakt korrekten Tipp. Für die Bonustipps gibt es jeweils 5 Punkte.

Preise

Für den Gesamtsieger gibt es diverse Preise:

1x Auswahl aus drei Medal of Honor T-Shirts
mohshirts.jpg

1x Medal of Honor Benzinfeuerzeug (Aufschrift weicht ab)
MOHPA_FEUERZEUG.jpg

1x Auswahl aus Fifa 2003 und F1 2002
51QTR4VT8CL._SS400_.jpg
51C5B5SD4QL._SS400_.jpg

1x Auswahl aus Tiberium Wars Fanartikeln
CnC3%20Fanartikel.jpg

Zusätzlich gibt es für die Top 3 noch Renomeepunkte von Laura zu gewinnen.

Rang 1 - 500 Renomeepunkte
Rang 2 - 300 Renomeepunkte
Rang 3 - 100 Renomeepunkte

Sonstiges

Falls Fragen zu Kicktipp bestehen einfach hier posten. Es folgt eine Beispielsanmeldung.

:bravo, ich mache mit.

Account bei Kicktipp: FiX

Bitte freischalten :p

man kann einstellen, ob man die tipps der mitspieler sehen kann. wie is das in diesem fall geregelt?
ich persönlich bin dafür das sie nicht angezeit werden.

tipps werden nicht angezeigt und müssen bis 5 minuten vor spielstart abgegeben werden
falls noch änderungswünsche bei den aktuellen regeln bestehen kann man darüber diskutieren

es gibt spiele aus dem jahr 02/03 zugewinnen?! für die nostalgie-fans unter uns oder wie?^^

naja egal... der fun zählt und nicht die preise...

gleich mal anmelden

acc: blade

Ich kündige schonmal meinen Sieg an.

<---- uf.lennart

wer ist dieser ominöse Spielleiter, doch nicht etwa ... :eye ?

Back