@Kasian:
Wäre gestern untergegangen aber ich wollte dir noch sagen, dass ich/wir ab 1.Juni näher an deinen Heimatort ziehen - wir haben ein Haus gekauft in Schlääääärth!![]()

Der Chat ist direkt unter dem Stream als Link, dass der sich aktualisieren kann ohne dass der Stream abbricht.
Die Kommentare sind vom Forum, nicht vom Chat.
Grad rechtzeitig zum 16K DSL oder was
Aber dann seids ihr ja genauso am Arsch der Welt wie ich einst![]()
Aber aus dem Chat wurden die Namen auch nicht genommen? Da war ich doch 1. :P! Dachte, die aus dem Forum wurden genommen?!^^

Aber denke sie packen das locker, haben doch einige sehr hohe Armeen.Wir haben die ersten 5 aus dem Twitch Chat genommen die nach unserer Verlautbarung dafür Funds zu vergeben gratuliert haben. Die 5 haben auch alle ihren Code bekommen. Sorry falls es etwas missverständich war. Wir werden aber noch weitere Funds verlosen, schaut Freitag einfach hier rein![]()
@Kluzniak89
also in der CB2 gehen sie gerade wieder auf die festung los, und die ersten paar angriffe wurden dort sogar ohne virus-attack gemacht, also mit vollem level! was natürlich nix bringt, also die sind sogar noch bei ihrem zweiten großen versuch so "unorganisiert"!
was heißen soll das es auf internationalen servern einfach viel schwerer ist! das problem sind die user selbst, wenn sie die nachricht nicht in der muttersprache bekommen dann wird sie selten übersetzt oder gar ignoriert!
und dazu kommen halt auch noch die zeitzonen wie schon gestern gesagt und vieles mehr..
ich selbst bin noch auf Welt 2 so nebenbei, dort ist alles einfach weil dich jeder versteht! (und trotzdem wird nicht jede anweisung befolgt)
Ja, da haben wir ja die ganze Zeit geschrieben?!^^ Da war ich doch 1.?! O.o Oder habe ich keinen Code bekommen, weil ich vorher beim "Wer-den-Code-zuerst-eingibt-hat-Glück"-Contest gewonnen habe?!^^
*edit*
Mit "Ich dachte die aus dem Forum wurden genommen" meinte ich, dass ich deswegen nicht nachgefragt habe, obwohl ich 1. war :P... Echt strange O.o
Jetzt, wo ich drüber nachdenke, hat Swain nicht auch 2 bekommen :P!?
. Würde mich auch interessieren ob ihr den Livestream generell lustig fandet, also jetzt nicht nur wegen dem Endgame. Evtl. sollten wir ja öfters mal irgendnen Livestream machen wie wir irgendwas zocken oder Sachen vorstellen und nebenbei im Skype labern? Würde da jemand reinschalten nur um uns beim Quatsch labern zuzuhören? ^^
.
wish i could have watched the live stream