UF Endgame im Livestream

GOTT! wie kann eine so schlecht organisierte Ally, die nichtmal ihre Member unter Kontrolle hat, den ersten Rank machen? Auf Welt 6 wären die schon längst gekilled worden!

da gibts so ein schöne sprichwort: wenn du keine ahnung hast, einfach mal ...
schon mal gehört das dies ein internationaler server ist? also verschiedene sprachen, verschiedene zeitzonen usw.

Angriff geht los :uf: :uf:

Viel Glück :top

da gibts so ein schöne sprichwort: wenn du keine ahnung hast, einfach mal ...
schon mal gehört das dies ein internationaler server ist? also verschiedene sprachen, verschiedene zeitzonen usw.

Ja und?

sorry...wenn die bei so einem "wichtigen" ereignis es nicht hinkriegen mal ordentliche ansagen zu machen bzw. die leute mal ein bissi zu koordinieren...wieso zeigen die dann den angriff? oder warten nicht einfach nen tag mehr, bis genug leute online sein können und auch bereit sind, nicht nach 5min ins bett zu gehen... dann sucht man halt ne zeit wo es mit den zeitzonen am besten läuft...
im forum sollte vorher geklärt werden, wann die viren eingeschleust werden und wie angegriffen wird (2 row oder 4 row)
das alles zu "koordinieren" während der timer läuft, ist mehr als unprofessionell...auf welt 6 hat die nr.1 ally ihre leute voll unter kontrolle...da gibts nix zu planen in letzter sekunde! die sind von vorne rein gut organisiert...deshalb auch auf rank 1!

also erzähl mir nix mit keine ahnung...

Vielleicht kannst du nochmal betonen, dass ihr auf Welt 6 einfach super seid. Ich glaube das ist noch nicht ganz angekommen. Warum solll man denn einen Tag warten? Da kann mans einfach nochmal probieren. Den Zeitpunkt der für alle passt, wirds nicht geben, besonders nicht auf einem internationalen Server und wenn du nicht zuschauen willst gibts rechts oben ein rotes X.

Bitte Jungs, macht den schrecklichen Sound wech! Danke! Und weiter so, Ihr schafft das dieses mal.

EA_Rhiordd

ist der global community manager

hat auf seite 1 geposted in den kommentaren :D

Herzliche Glückwünsche, von Welt 4 ( Terrorallianz)

Herzlichen Glückwunsch ;)...

War nen lustiger Stream :D! Und das nach heute Nachmittag ;)...

super scheiße. Ich hab gehofft man kriegt zumindest nee cutscene am ende :D Nen kleines Video zumindest Oo
Trotzdem goodjob ich hoffe es war die Zeit wert :P

häh? wo habt ihr denn bitte die 5 code gewinner her? keiner der genannten ist hier vorzufinden? lagg?
wasn da los???^^

So Leuts erstma Herzlichen Glückwunsch. 2.kommt der patch das die vergessenen auch spieler angreifen können wäre nämlich sehr nice

Glückwunsch
882809_2892472768790_1002944155_o.jpg

Back