- Reaction score
- 0
wo seht ihr denn bitteschön die 5 code gewinner? ^^
in dem Livestream chat ist keiner von den 5 gewinnern?
in dem Livestream chat ist keiner von den 5 gewinnern?
Ja und?
sorry...wenn die bei so einem "wichtigen" ereignis es nicht hinkriegen mal ordentliche ansagen zu machen bzw. die leute mal ein bissi zu koordinieren...wieso zeigen die dann den angriff? oder warten nicht einfach nen tag mehr, bis genug leute online sein können und auch bereit sind, nicht nach 5min ins bett zu gehen... dann sucht man halt ne zeit wo es mit den zeitzonen am besten läuft...
im forum sollte vorher geklärt werden, wann die viren eingeschleust werden und wie angegriffen wird (2 row oder 4 row)
das alles zu "koordinieren" während der timer läuft, ist mehr als unprofessionell...auf welt 6 hat die nr.1 ally ihre leute voll unter kontrolle...da gibts nix zu planen in letzter sekunde! die sind von vorne rein gut organisiert...deshalb auch auf rank 1!
also erzähl mir nix mit keine ahnung...
Die Gewinner haben wir aus dem Chat zum Stream, sie haben auch alle ihren Code erhalten.häh? wo habt ihr denn bitte die 5 code gewinner her? keiner der genannten ist hier vorzufinden? lagg?
wasn da los???^^
Ja den Patch soll es irgendwann in der Zukunft geben. Wann ist nicht bekannt.So Leuts erstma Herzlichen Glückwunsch. 2.kommt der patch das die vergessenen auch spieler angreifen können wäre nämlich sehr nice
Auch hier nochmal Glückwunsch![]()
Übrigens was ja schon im Streamchat angesprochen wurde: Ordnet euren Stream mal dem entsprechenden Spiel zu was grade läuft, damit man ihn auf der Twitch Startseite auch unter dem Link "Brows by Games" finden kann. Hab da nämlich gesucht und nix gefunden. Da ja auch zeitweise über 1500 Zuschauer waren, hätte man den Stream schön weit oben in der Liste gesehen![]()
auf welt 6 hat die nr.1 ally ihre leute voll unter kontrolle...
Ich hatte vorhin mal geschaut, aber da nix gefunden. Wo genau kann man das denn einstellen?
So ist das UF halt nicht aufgebaut. Wir mögen unsere Freigeister.
Geordnetes Chaos![]()
Ich bin gespannt welche deutsche Welt sich den Sonderpreis holt die erste deutsche Welt zu sein. Dein Beitrag macht ja Welt 6 zu einem Topanwärter. Wir sind gespannt.
Könnt auch gerne die Countdowns eurer Welten posten, damit wir alle wissen wer gerade vorne liegt.![]()