UF Endgame im Livestream

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, interessant wenn man bedenkt, wer es gepostet hat xD

So Leuts erstma Herzlichen Glückwunsch. 2.kommt der patch das die vergessenen auch spieler angreifen können wäre nämlich sehr nice

Ja ENDLICH!

Konnte zwar nur nen Virus beisteuern am Ende, da ich mit meiner 42.15er Army sicher nur aufgerieben worden wäre in der Fortress, aber trotzdem nen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben. ;)

Jeder Spieler der United-Forum Allianzen hat seinen Teil dazu beigetragen. Selbst wenn es nur im finalen Krieg vor 6 Monaten war ein bischen was dazu beizutragen die Mitte zu holen. Nur dank der globalen Zusammenarbeit aller Spieler war es letztendlich möglich die Festung der Vergessenen zu schlagen.

Daher Glückwunsch an alle Member und danke für eure Unterstützung! :) :Prost

Ja und?

sorry...wenn die bei so einem "wichtigen" ereignis es nicht hinkriegen mal ordentliche ansagen zu machen bzw. die leute mal ein bissi zu koordinieren...wieso zeigen die dann den angriff? oder warten nicht einfach nen tag mehr, bis genug leute online sein können und auch bereit sind, nicht nach 5min ins bett zu gehen... dann sucht man halt ne zeit wo es mit den zeitzonen am besten läuft...
im forum sollte vorher geklärt werden, wann die viren eingeschleust werden und wie angegriffen wird (2 row oder 4 row)
das alles zu "koordinieren" während der timer läuft, ist mehr als unprofessionell...auf welt 6 hat die nr.1 ally ihre leute voll unter kontrolle...da gibts nix zu planen in letzter sekunde! die sind von vorne rein gut organisiert...deshalb auch auf rank 1!

also erzähl mir nix mit keine ahnung...

Und am Ende hat das Chaos doch gesiegt! ;)

Wünsche euch auf Welt 6 bald ebenso viel Erfolg und auf dass ihr es in wenigen Zügen durchzieht so organisiert ihr seid und da ihr eure Leute voll unter Kontrolle habt läuft das sicherlich!! :D
Leider kannst du die offenen nachfolgenden Welten nich mit der oder den CB´s vergleichen, is einfach so. Wir haben in der CB1 ALLES mitgemacht was es so gab und wir haben zusammengehalten, haben schwierige Zeiten durchgemacht und bis zum Schluss war die Mehrheit aktiv dabei bis nun zum Endgame. Das am Anfang war lustig und traurig zugleich aber hey so what? Alles ging gut diesmal und nur das zählt!

Das United-Forum ist und war die Top Ally auffer CB1 und das ist nun auch offiziell^^

Auch hier nochmal Glückwunsch :uf:

Übrigens was ja schon im Streamchat angesprochen wurde: Ordnet euren Stream mal dem entsprechenden Spiel zu was grade läuft, damit man ihn auf der Twitch Startseite auch unter dem Link "Brows by Games" finden kann. Hab da nämlich gesucht und nix gefunden. Da ja auch zeitweise über 1500 Zuschauer waren, hätte man den Stream schön weit oben in der Liste gesehen ;)

Eine großartige Leistung :). Danke an alle für den Support. Werden uns dann bemühen eure Fragen zu beantworten.

Hier die Aufzeichnung des Endgame Streams: http://www.cnc-inside.de/tiberium-alliances/endgame-besiegt-789
Schon beachtlich wieviele Views der Stream und die Vods im Nachhinein haben :)

@R3Demption: Welcome mate :)

Wie stef schon gepostet hat, der Erfolg gehört nicht nur den 50 Spielern die letztendlich die Medaille bekommen haben, sondern allen die die United-Forum Allianzen unterstützt haben. :) Großartige Leistung.

Danke auch an die vielen Zuschauer im Livestream.

häh? wo habt ihr denn bitte die 5 code gewinner her? keiner der genannten ist hier vorzufinden? lagg?
wasn da los???^^
Die Gewinner haben wir aus dem Chat zum Stream, sie haben auch alle ihren Code erhalten.

So Leuts erstma Herzlichen Glückwunsch. 2.kommt der patch das die vergessenen auch spieler angreifen können wäre nämlich sehr nice
Ja den Patch soll es irgendwann in der Zukunft geben. Wann ist nicht bekannt.
Auch hier nochmal Glückwunsch :uf:

Übrigens was ja schon im Streamchat angesprochen wurde: Ordnet euren Stream mal dem entsprechenden Spiel zu was grade läuft, damit man ihn auf der Twitch Startseite auch unter dem Link "Brows by Games" finden kann. Hab da nämlich gesucht und nix gefunden. Da ja auch zeitweise über 1500 Zuschauer waren, hätte man den Stream schön weit oben in der Liste gesehen ;)

Ich hatte vorhin mal geschaut, aber da nix gefunden. Wo genau kann man das denn einstellen?

Noch was zu nachhaken , Geschafft ist geschafft, aber es war der 2 te Versuch der zum erfolg geführt hat.

Hoffe irgendeine Alli schafft es auch im 1sten Versuch.

Trotzdem, Ihr wart die Ersten.

Der erste Versuch war mehr als eine Art Kommandoübung zu betrachten. Wir wussten dort ja weder genau welche Fähigkeiten die einzelnen Einheiten in der Verteidigung hatten. Noch wussten wir wie stark sich diese Fähigkeiten in der Schlacht im Endeffekt auswirken. Des Weiteren waren Mittags auch garnicht alle Mitglieder online.

Die folgenden Allianzen haben es da natürlich dann etwas einfacher weil all diese Informationen jetzt bereits vorhanden sind bzw. aus dem Endgame-Stream entnommen werden können. Eventuell gibt es für zukünftige Angriffe dann ja sogar einen funktionierenden Kampfsimulator. Ich bin mir sehr sicher dass es die nächste Allianz im ersten Versuch schafft. :)

auf welt 6 hat die nr.1 ally ihre leute voll unter kontrolle...

So ist das UF halt nicht aufgebaut. Wir mögen unsere Freigeister. :)

Geordnetes Chaos :free :uf:

Ich bin gespannt welche deutsche Welt sich den Sonderpreis holt die erste deutsche Welt zu sein. Dein Beitrag macht ja Welt 6 zu einem Topanwärter. Wir sind gespannt.
Könnt auch gerne die Countdowns eurer Welten posten, damit wir alle wissen wer gerade vorne liegt. :)

RZM33.gif

Ich hatte vorhin mal geschaut, aber da nix gefunden. Wo genau kann man das denn einstellen?

Ich kann es dir leider selber nicht sagen, da ich noch nie gestreamed habe, aber vieleicht kann ja einer unserer UF Streamer erklären wie man das einstellen kann, bei den Starcraftlern hab ich das teilweise gesehen das es drinn ist.

Hallo Leute,

auch ich möchte mich anschließen und euch zu eurem First Kill gratulieren. Respekt gebührt euch. Ob es auf einem deutschen Server je dazu kommen wird, wird sich zeigen. Bis dahin viele erfolge euch noch.

mfg bill

So ist das UF halt nicht aufgebaut. Wir mögen unsere Freigeister. :)

Geordnetes Chaos :free :uf:

Ich bin gespannt welche deutsche Welt sich den Sonderpreis holt die erste deutsche Welt zu sein. Dein Beitrag macht ja Welt 6 zu einem Topanwärter. Wir sind gespannt.
Könnt auch gerne die Countdowns eurer Welten posten, damit wir alle wissen wer gerade vorne liegt. :)

Haha das wünsche ich unseren Jungs auch :-) bin leider nicht in der No.1 Ally...Meine Jungs wurden nur so manches mal von der Knüppelharten Truppe zurechtgewiesen :D

Aber nochmal zu freezy...der Chat vom Livestream war doch direkt unterm Livestream zu sehen...das ist doch genau das Gleiche Fenster (vom Inhalt her) wie der Thread hier...

und da hab ich um 22:08 als aller erster euch gratuliert...vorher noch 2 andere Einträge gemacht...es kam also keiner mir zuvor...deshalb verstehe ich das nicht...versteh mich nicht falsch...mir gehts nicht um den Code^^ aber ich will auch nicht, nur weil ich vorher wegen eurem "wilden Haufen" so gestänkert habe, gebannt werden ;-)

Schliesslich hab ich doch trotzdem fleissig im Livestream geschrieben...meine Unterstützung hattet ihr also...! Hier der Beweis:

Last edited:
Back