UF Diablo2 Closed BNet Runde?

Tja ich bin nur noch bis Sonntag da. Dann erstmal 1 Woche Zivi Schule und im Anschluss 4 Wochen per Rad nach Hamburg.

Nimm Auto oder Zug dann bist in paar Stunden da. Dann wär das Problem ja gelöst :D
 
Ich bin im Dienst xD da kann ich nicht einfach gehen. Zivi halt ;) dh ich schaufel mir da in den 4 Wochen ein paar hundert Überstunden an ^^
 
habt ihr noch platz für nen level 28 pala? habe zwar kein UF davor, aber evtl passt's ja eingiermaßen mit euren chars?
 
Lv28 sollte passen, wir sind ja auch nicht viel hinten dran.
Selffound gespielt?
 
Wann ist den die nächste Runde?
Am Freitag kann ich nämlich nicht!
 
Das sind dann allerdings auch schon wieder 11 Level Unterschied zu uns.
Oder du levelst dir "schnell" noch einen auf 22 hoch.

Wann wollen wir denn wieder?
Wie wärs mit Donnerstag 19 Uhr?
 
Das sind dann allerdings auch schon wieder 11 Level Unterschied zu uns.
Oder du levelst dir "schnell" noch einen auf 22 hoch.

Wann wollen wir denn wieder?
Wie wärs mit Donnerstag 19 Uhr?

ja, wäre wohl besser. denn mittlerweile is er auf lvl 43 ^^

dann versuch ich mal nen Necro zu leveln, hab ich lange schon nimmer gemacht.

Die Char sind doch mit "UF-Nick" benannt, oder?

Ach ja, und Donnerstag 19 Uhr sieht schlecht bei mir aus ^^

-Benny
 
Ich glaube bis auf einen Ausreißer haben alle nen UF Nick davor :)

Noch mehr Leute die Donnerstags könnten? Mit drei bringt das ja wieder nichts.
 
Last edited:
Man sollte mit seinem UF Char auch bereit sein nur in UF Games zu spielen.
Ich hab mir für MF inzwischen auch ne andere Sorc gemacht, die ist jetzt schon auf 49 *g*
 
Ich glaube bis auf einen Ausreißer haben alle nen UF Nick davor

Traditionen muss man ehren :D Außerdem kennt mich ja sonst keiner ;)
Do 19 Uhr geht klar.
 
Also, wie ist der Stand? Wie heißt das Spiel und wie das Passwort? Oder findet heute wieder nichts statt?
 
Bin gerade erst nach Hause gekommen, mir kam spontan was dazwischen. Vermutlich läuft nix oder?
Dann Sonntag wieder?
 
Bei mir läuft nix!
Es muss aber doch auch möglich sein eine Runde zu metzeln wenn nicht alle da sind. Es werden fast nie alle 8 an einem Termin können.
 
Ja, aber zumindest 4 solltens dann doch schon sein...
Ich denke wir setzen jetzt einfach mal den Sonntag 19 Uhr fest und wer nicht da ist der muss dann halt sehn wie er hinterher kommt ;)
 
Ich hoffe das dies, wenn wir uns darauf einigen, jetzt mal ein fester Termin ist!
 
Back
Top Bottom