• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Diablo2 Closed BNet Runde?

Jo bin im Endeffekt nun eh weg. Komm erst wieder Ende August ^^
Viel Spaß noch! Evtl sucht ihr euch mal auf Indiablo im Kontakt Forum ne gruppe bzw mehr Leute. ;)
So 10 sind immer gut. Weil alle 10 sind eh nicht da.
 
ich habe jetzt nen UF-Char mit level 20 oder 22 und würde auch gerne sonntag mitzocken. :)
 
Ist Diablo schon gefallen :p Obwohl ich bei dem Level im Selffound-Modus eher von Akt 3 ausgehe.
 
trifft man sich ts-technisch irgendwo?

wenn nicht, wie sind denn die daten für's spiel?
 
85.214.87.93:8767

Das dürfte der TS sein.

Das spiel hies bisher immer: Uf /// Uf
Aber falls UF schon vergeben ist, einfach mit UF1 /// UF weiter machen.
 
wenn man sich noch anschließen kann wäre ich auch dabei mit meinem fanazealot pala (akt2^^ normal)...ansonsten kann ich noch amok barb lvl 80+ hell anbieten.
 
bin auch das erste mal dabei und wie ich das verstanden habe sollen alle chars einigermaßen gleich sein vom level her. wenn ich mich nicht irre sind die level jetzt ca 20-22 oder so.

welches lvl hat denn dein pala?

btw, wir sind wohl akt 3. also mach schnell hin, hast ja noch 1,5 std ^^

habe noch nen lvl 51 fana zealot mit dem ich dich bis in akt 3 ziehen kann und n bissl leveln, damit du auch auf unseren lvl kommst.
 
hi danke fürs angebot, bin lvl 21 akt 3 Q1(hatte vorhin ne tolle gruppe erwischt:-))
 
los leute, ab ins ts. wir sind bis jetzt nur 3.

ip:85.214.87.93:8767


das spiel heißt "UF" und passwort ist "UF"
 
Last edited:
So, meiner ist jetzt 26 1/2
Wann gehts weiter?
 
so, akt 3 ist abgeschlossen.

in akt 4 haben wir bis jetzt quest 1 gemacht. also sind wir net allzu weit voraus. diejenigen, die gestern leider nicht konnten, können das schnell wieder aufholen. euren char einfach auf lvl 25-27 erhöhen und mephisto plattmachen.
sollte schnell gehen.

wie sieht's mit freitag oder sonntag 19:00 uhr als nächsten termin aus?
 
Wie sieht es heute aus? Muss Diablo dran glauben?
 
Also ich hätte Zeit. Aber vermutlich nur weil ich der einzige ohne RA3 Beta bin ;)
 
Back
Top Bottom