UF CS Treff ^^

Reaction score
0
Hey Leute,was haltet ihr davon wenn wir mal alle zusammen auf irgendeinem Server zocken?Im UT Forum haben wir öfters solche Gemeinschaftszockertreffen gemacht und ich fand das damals ziemlich cool also warum sollten wir sowas ned auch in CS machen?Ich wär auf jeden Fall dabei und der Zeitpunkt ist eigentlich egal denn ich hab fast immer Zeit :pp

Also wer von euch würde mitmachen?Und postet auch gleich wann ihr Zeit habt...

das einzige was ich besitze is 1.6 und bei mir läuft das scheiss stream net gescheit , also sieht schlecht aus :).und erlich gesagt hab ich au kein bock mehr auf das stupide cs ;).ich bleib bei CoD , RtCW und natürlich ET ;)

hmm die idee wär nmet schlecht, aber bei mir läuft nur 1.5......

Naja mir is es eigentlich egal ob wir nun 1.5 oder 1.6 zocken,hab beides aufm PC.Jedenfalls brauchen wir noch mehr Leute die mitmachen :)

Jo warten wir mal ab wie das erste Treffen so läuft...Wenn es gut läuft und auch viele Leute kommen dann können wir ja öfters so ein Treffen machen bzw. auch mal 1.5 zocken oder so... :)

wenn jemand nen server hat der gut läuft bin ich dabei zeit hab ich auch so gut wie immer und ob nun 1.5 oder 1.6 ist mir egal aber in 1.6 gibts ja diesen dummen schild :shout weswegen ich 1.5 bevorzuge.

hier bin dabei bei CS allerdings nur 1.5

bei ut2003 wäre ich auch dabei
bei TFT auch

bei ENEMY TERRITORY natürlich auch

Last edited:
Naja das mit dem Schild dürfte wohl kein großes Problem sein denn wir können uns ja ausmachen dass wir ohne Schild zocken...

Habe im moment garkein CS drauf wegen format C:
Aber das is ja schnell drauf =)

Hehe genau,so muss es sein :)
Also bis jetzt sieht es ganz gut aus denn es haben sich schon sehr viele gemeldet.Schreibt aber auch gleich bitte dazu wann ihr Zeit habt oder besser wann ihr nicht Zeit habt...thx

Lässt sich alles easy organisieren, müssen sich nur genug leute melden. Server hab ich, das is kein problem. 1.6 wird gespielt, is eh klar, und ohne schild is auch selbstverständlich.

Aber wenn du mitspielst is es ein bischen unfair Andi ^^
Die meisten Leute die hier mitspielen zocken das Game nur aus fun so wie ich und du zählst ja eher zu den ProGamern :)
Aber egal,jeder kann mitspielen,wir schaffen es schon irgendwie faire Teams zu bilden,wenn wir mal aufm Server sind.
Ich schlage vor wir zocken am 29.Dezember um 20:00.Wer ist dafür bzw. wer ist dagegen?

bin auch dabei. datum ist mir egal. und kili ist kein pg. den own ich immer im 1on1 auf dust oder azze :D nicht wahr kili ^^

hehe naja ich freu mich jetzt schon drauf,wird sicher ne coole Sache :) Ich hab grad Cobain überredet dass er auch mitspielt ^^

na gut , wenn steam net muckt komm ich auch vorbeigeraucht :P.Ich kann zwar absolut 0 mehr >_<.ich bin eher nur noch ne support unit der mit schild vorranläuft >_<.

Also ich fand das ding im fun game ultra funny , hab derpe den arsch abgelacht , 5 mann vor mir und bretzeln drauf , bildschirm wackelt *g.

Schild = gleich Funfakt0r :)

Uhm bei mir gehts morgen gar nicht weil ich da im Kino bin :(
Schlagt ihr mal ne Zeit vor wann wir uns treffen.Postet mal alle eure ICQ Nr oder MSN Addy dann können wir uns das viel besser ausmachen...

träum weiter real :p

Oeh ja wegen datum, is mir egal, aber gestern gings eh ned ^^. Sagts halt wann ihr zeit habts, server organisier ich bis dahin dann. Aber bitte ned sagen in 2 tagen oder so, weil das is zu kurzfristig.

Back