• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Contest UF Crawlerkiller Contest

Attachments

  • victoryscreen8crawlerkills.jpg
    victoryscreen8crawlerkills.jpg
    48.1 KB · Views: 9
  • 8Crawlerkillsstatistik.jpg
    8Crawlerkillsstatistik.jpg
    52.3 KB · Views: 18
  • 8 crawler kills.zip
    529.8 KB · Views: 0
Last edited:
Hmmm hatte 15 aber da hatte kurz vor schluss jemand das spiel verlassen.
 
Hmmm hatte 15 aber da hatte kurz vor schluss jemand das spiel verlassen.

Was immernoch zählt, sofern du die 15 Kills vor dem Verlassen des anderen Spielers getätigt, und keine Einheiten mehr gebaut hast.

Dafür ist halt das Replay da.
 
Waaaaaas????Das soll jawohl ein scherz sein.In den Regeln steht ganz klar das aus dem eigenen Team keiner Leaven darf.Das gilt dann von anfang bis ende.Wenn das jetzt wirklich so sein sollte,vielen dank aber auch.
Den Screen hab ich aber das Replay nicht gespeichert weils mir eh nix gebracht hätte laut regel.
So eine ********!
 

Attachments

  • 15crawler.jpg
    15crawler.jpg
    164.6 KB · Views: 31
Nun, ich bezog mich auf eine Antwort zu einer ähnlichen Frage.

Man will verhindern, dass du durch ein höheres Unitcap auch eine höhere Chance hast den Contest zu gewinnen, da du entweder mehr Einheiten hast, um Crawler zu killen, oder mehr Ingenieure um Fahrzeuge einzunehmen. Solltest du hier beim Crawlerkillen, trotz des Leaves kurz vor Schluss, nicht über dein 50er Unitcap kommen, hast du also keinen Vorteil. Das gleiche gilt natürlich, wenn du die Crawler vor dem Leave zerstört hast.

Ohne eine gewisse Toleranz bei leavenden Spielern geht das eh nicht. Stell dir vor, du hast das Glück 20 Crawler zu killen - da sind Bockigkeits-Leaves doch garantiert.

Nichtdestotrotz zählt nur die Aussage eines zuständigen Moderators/Admins.
 
Denda hat Recht, in solchen Fällen gibt es eine Ausnahme. Wenn im Replay ersichtlich ist, dass du 15 Crawler zerstören konntest bevor jemand aus dem Spiel gegangen ist, zählt das Spiel.
 
8 Crawler. Keine Ahnung wie ihr immer so viele schafft. Aber die Punkte Differenz ist denke ich besser als bei manch anderen. ;)
 

Attachments

  • 0402145833.JPG
    0402145833.JPG
    428.5 KB · Views: 11
  • top.zip
    368.6 KB · Views: 0
Nun gut,beim Frühsport 11 Crawler.
 

Attachments

  • 11hahaha.jpg
    11hahaha.jpg
    167.9 KB · Views: 11
  • 11hahahaaa.zip
    511.1 KB · Views: 1
Naja , aber der Vorteil bei einen gleleavten Gegner besteht destotrotz! Nehmen wir mal an 4 Gegner verabschieden sich vom gegnerischen Team, so gehen alle 5 Mann nur auf diesen einen. Der kommt doch zu nix mehr um sich zu wehren und wird nur noch gekillt, sodass die Killrate steigt. Und wenn mir jetzt wer sagt, ja man muss aber das Glück haben, dass man ihn als letztes trifft um den Kill zu bekommen, dann sag ich nur , mit den 50 Surply Unitz warten bis er den letzten roten Teil erreicht, draufklicken und freun.
 
Natürlich zählen keine Kills mehr nachdem die 4 Leute geleavt sind, sondern lediglich die Kills bis zu diesem Zeitpunkt.
 
Gibts am Ende eigentlich auch ne so ne Art Rangliste? So dass man auch wenn man es nicht unter die ersten 3 geschafft hat, sieht auf welchem Platz man insgesamt gelandet ist?
Eigentlich ist es ja bedeutungslos, aber mich würds mal interessieren.

Mehr wie 8 Crawler schaffe ich einfach nicht. Heute ist zudem in so ziemlich jedem Spiel jemand raus gegangen. Und wenn nicht, dann waren die Spiele schon nach 5 Minuten entschieden, so dass kaum Zeit blieb auf Crawlerjagd zu gehen.
 
Ich hab ne andere Idee,wie wärs mit durchschnitt verlorene/zerstörte Crawler ????
Hab da eine tolle gesamtsumme^^
 

Attachments

  • ui.jpg
    ui.jpg
    176.4 KB · Views: 27
Zwischenstand

Crawlerkiller | gekillte Crawler
Luggi | 14
tribunus | 14
Jimmy_Neutron | 11
swizz1st | 10
Duplo | 9
HandofNod | 8
Optimus | 8
Lunak | 6
Idevil | 4
Sehr beeindruckend, aber:


Es ist verdammt eng, Zeit für den Endspurt!
Nurnoch 2 Tage!

:uf:


Tipp: "Wie machen die das?" -> Replay runterladen und ansehen!
 
Auf den Dateien Namen klicken, dann müsste sich ein Fenster öffnen ---> Datei Speichern ---> in den Replayordner verschieben, Fertig :D
 
habs leider (vorerst:p) nur auf 7 gebracht.

hoffe ich kann mich noch steigern:top
 

Attachments

  • sshot0002.jpg
    sshot0002.jpg
    211.2 KB · Views: 8
  • 7.zip
    510.1 KB · Views: 0
Danke aveng3r für die Zwischenstände. Und dieser UF-Fahnenschwenker-Smiley ist ja mal cool. :D
 
Back
Top Bottom