Turnier UF C&C4 Turnier III: Der Aufstieg

Hi, bin frisch im Forum angekommen und hab schon mal das Mammut für die Nodis mitgebracht^^

Mal eine frage wie ist das PW für denn voice client.
Oder wird das zum Tunier raus genommen.
Gibt kein PW, einfach frei lassen.

Ne, Hoodie ist kein XXL

Ich hab jetzt versucht mich bei IRC oder wie das ding heißt einzuloggen und da steht jetzt auch was und ich kann was schreiben.Kann nich mal einer da rein kommen und mir bestätigen das das richtig läuft? xD

Ich hab jetzt versucht mich bei IRC oder wie das ding heißt einzuloggen und da steht jetzt auch was und ich kann was schreiben.Kann nich mal einer da rein kommen und mir bestätigen das das richtig läuft? xD

Es läuft richtig;)
Bin grade auch im IRC

Du kannst dich theoretisch sogar noch im Turnierverlauf anmelden und später dazustoßen, du wirst dann automatisch in den Spielplan mit aufgenommen. Melde dich aber am besten jetzt schon an, wenn du dann doch nicht teilnehmen kannst, unterlässt du eben den Check-In. Dieser erfolgt ab 30 Minuten vor dem Turnier, alle eingecheckten Personen werden dann in den Spielplan mit aufgenommen.

Auf der ersten Seite steht ja Check-IN 16:30 Uhr. Heißt das nun das ich mich auch später einchecken kann? Wenn ja was ist so das späteste? Weil ich will ja so gern mitmachen muss aber morgen vorher noch was machen und vermute mal das ich 16:30 nicht schaffe.

Ps.: Hab mich aber trotzdem für GDI angemeldet.

16.30 Uhr bis 17.00 Uhr ist Check-In. Um 17.00 Uhr beginnt das Tunier, sodass kein Check-In mehr möglich ist.

Das Stimmt nicht ScHmiDi, wer von Anfang an dabei sein will sollte vor 17:00 einchecken, jedoch kann man während des Turniers jederzeit einchecken, wenn man erst später Zeit hat.

Man verpasst dann einfach nur die ersten Runden.

Du kannst also auch um 17:28, 18:32 oder was weiß ich ^^ einchecken.

das ist ja super dann bin ich ja doch dabei :) Also gehen mir dadurch nur einige punkte verloren die ja später für das Gewinner team zählen und so.

//EDIT

Ich war jetzt mal fleißig :) und hab alle 10 Seiten mal überflogen :)

Da ist mir aufgefallen das noch keiner was über die Map gesagt hat die gepielt werden!

Welche maps werden den gespielt? Gibt es denn da ein Vorgabe? Wird immer die Selbe Karte gespielt.

Bitte keine Doppelpostings, sondern lieber die
edit.gif
-Taste nutzen :)

Die Karten werden für jede einzelne Paarung bekannt gegeben.
Es ist also so, dass in Runde 3 meinetwegen 12 Paarungen bestehen, wobei jeweils 5 GDI- und 5 Nod-Spieler gegeneinander antreten. Dann wird jeder Paarung eine Karte zugeteilt.

• Paarung 1 - Bonechill Basin
  • Paarung 2 - Jaded Peaks
  • Paarung 3 - Afflicted Arena
  • Paarung 4 - Pipeline Plateau
  • ...
  • Paarung 11 - Frigid Highlands
  • Paarung 12 - Icy Cellar

In der nächsten Runde wärden sowohl die Paarungen, als auch die Karten neu bestimmt.

Hab auch noch eine Frage:
Kann man sich ein Team aussuchen oder wird das frei zusammengewürfelt?
bleibt man die ganze zeit mit dem Selben Team zusammen?

Nach jedem Match wird durchgewürfelt, die einzige Konstante ist die Partei GDI/Nod

Woah 150+ Leute, viel Spass allen.

Muss mich leider abmelden, da ein Kumpel was mit mir unternimmt.

So, ich meld mich jetzt doch noch an. Kann aber ziemlich sicher zum Check in noch nicht da sein.
Und ich muss um spätestens 21 Uhr wieder weg.
Hoffe aber dass ich so zwischen 17:00 Uhr und 21 Uhr zur Verfügung stehe.

:welcome 3rd-Dark

Um dich zum Turnier anzumelden musst du oben auf den Button klicken (und die Fraktion auswählen):
attachment.php

Hey ich glaubs nich wir haben ja schon seit März ein Bild dazu :anime

Back