einmal Nod für mich bitte![]()
Hallo an alle. Ich muss noch mal auf den abschluss screenshot kommen hab das getestet und man sieht nur eine 0 bei den die rank 20 sind in der statistik. Das heist theoretisch haben die nix gemacht im spiel. Was natürlich nicht stimmt.wie sollen die bewertet werden. Oder sehe ich was falsch? Ich weis es nicht.
MFG Rache-Engel
Sofern man weitere Informationen auf dem Screenshot sehen will, so kann man bei der Anzeige des Abschlussergebnis nach Rechts scrollen und sieht dann auch die Kill/Loss Ratio usw. |
Hallo an alle. Ich muss noch mal auf den abschluss screenshot kommen hab das getestet und man sieht nur eine 0 bei den die rank 20 sind in der statistik. Das heist theoretisch haben die nix gemacht im spiel. Was natürlich nicht stimmt.wie sollen die bewertet werden. Oder sehe ich was falsch? Ich weis es nicht.
MFG Rache-Engel
...Deine persönliche Einzelwertung ergibt sich aus den einzelnen Ergebnissen der Spielrunden, da das spielen im Team im Vordergrund stehen soll, es kommt also nur darauf an wieviele Punkte dein Team geholt hat und nicht wieviele zu selbst. Da nun ja mehrere Runden gespielt werden und somit auch die Teams durchgemischt werden lässt sich für jeden Spieler ein Wert ermitteln der letztendlich für deine Platzierung relevant ist. ...