Turnier UF C&C4 Turnier III: Der Aufstieg

hey @ all,
oben steht das man sich für das Tunier anmelden kann also für/mit NOD oder GDI.
Darunter steht "Tunierchat" + "Link zum Chat" ist hiermit das IRC gemeint wo ich am 4.4. anwesend sein muss?

Wäre euch über eine kurze Antwort dankbar.

Ja damit ist auch IRC gemeint so wie ich das mit bekommen habe! Aber der "Check-in" ist ja zuerst hir im Forum!?!

Wenn ihr mal auf den ersten Beitrag hier unter "Ablauf" und "Kommunikation" schaut, dann beantworten sich eure Fragen von selbst.

Check In hier im Forum, indem ihr auf den entsprechenden Button klickt (der erscheint erst kurz vor Beginn) und dann geht ihr ins IRC (wie am Anfang beschrieben) und verfolgt das Geschehen und die weiteren Informationen.

muss leider absagen, da meine Familie mich gestern für sonntag verplant hat obwohl ich vor 1 woche gesagt hab das ich sonntag nich kann -.-

30min vor dem Turnierstart beginnt der Check-In.
Es erscheint dann an der selben Stelle wo sich derzeit die Anmeldung befindet eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Einchecken".
Wenn ihr darauf klickt bestätigt ihr eure Anwesenheit während des Turniers und seit dann auch dabei.

Da es aus den verschiedensten Gründen vorkommen kann, dass man doch nicht teilnimmt, jedoch nicht mehr die Zeit oder Lust findet sich abzumelden, sorgt der Check-In dafür, dass möglichst alle im Spielplan gelisteten Teilnehmer anwesend sind.

Aufgrund dieses Turniermodus kann man aber auch während der Turniers einchecken oder zwischenzeitlich aussetzen. Es ist jedoch wichtig die Turnierleitung darüber zu informieren, damit ein reibungloser Ablauf gewährleistet ist und sich keiner fragt, wo nun Spieler XYZ ist.

Der IRC Chat ist z.B. über http://webchat.quakenet.org/?channels=united-forum erreichbar und es besteht die Pflicht dort während des Turnierverlaufes anwesend zu sein.

Daneben würde ich euch noch empfehlen den UF Mumble Server (mumble://united-forum.de:64738) zu besuchen, damit ihr euch problemlos mit euren Teammitgliedern während des Gefechtes absprechen könnt ;)

Hallo an alle. Ich muss noch mal auf den abschluss screenshot kommen hab das getestet und man sieht nur eine 0 bei den die rank 20 sind in der statistik. Das heist theoretisch haben die nix gemacht im spiel. Was natürlich nicht stimmt.wie sollen die bewertet werden. Oder sehe ich was falsch? Ich weis es nicht:(.
MFG Rache-Engel

Hallo an alle. Ich muss noch mal auf den abschluss screenshot kommen hab das getestet und man sieht nur eine 0 bei den die rank 20 sind in der statistik. Das heist theoretisch haben die nix gemacht im spiel. Was natürlich nicht stimmt.wie sollen die bewertet werden. Oder sehe ich was falsch? Ich weis es nicht:(.
MFG Rache-Engel

Für uns ist bei dem Screenshot nur wichtig, dass wir Teilnehmer und das Punkteverhältnis zwischen Nod und GDI sehen.
Solange sich das andere Team nicht beschwert wird dies auch direkt übernommen.

Sollte es am Ergebnis akute Zweifel geben, so gibt es noch das Replay, welches als abschließender Beweis dient.

Off Topic:
Sofern man weitere Informationen auf dem Screenshot sehen will, so kann man bei der Anzeige des Abschlussergebnis nach Rechts scrollen und sieht dann auch die Kill/Loss Ratio usw.

MFG Rache-Engel

Ich glaube deine Frage wurde dadurch schon beantwortet.

...Deine persönliche Einzelwertung ergibt sich aus den einzelnen Ergebnissen der Spielrunden, da das spielen im Team im Vordergrund stehen soll, es kommt also nur darauf an wieviele Punkte dein Team geholt hat und nicht wieviele zu selbst. Da nun ja mehrere Runden gespielt werden und somit auch die Teams durchgemischt werden lässt sich für jeden Spieler ein Wert ermitteln der letztendlich für deine Platzierung relevant ist. ...

Im Namen von Kane ich bin auch dabei...... aber für die GDI^^

Man ich spiel grad wie verrückt im bis zum turnier im maximalen rang zu sein XD

tja das hab ich letzte woche schon erledigt :D
ich halte es für gefährlich, unter rang 20 anzutreten^^
...angesichts des aktuellen balancing wär es sehr verlockend als GDI zu spielen...aber ich bleib dabei XD

Öhm 19 oder 20 glaub ich. 20 isn Kreis mit dem Skorpionschwanz in der Mitte...auch "Kanes Hand" genannt

Abend zusammen.
Hab da son kleines Prob bezüglich : "UF Mumble Server (mumble://united-forum.de:64738) "
Fire Fox sagt mir das es nicht weiß wie es diese adresse öffnen soll/kann. Und ich gehe mal davon aus das dieses Munmble dafür ist das ich per Voice-Chat quasseln kann!

MFG GR2010

Back