Turnier UF C&C4 Turnier III: Der Aufstieg

Ich hör bei dem Stream nur dein Kommentar. EIn Bild kann ich nicht sehen. Schade eig.

Jetzt besser ? Ich habe mal aus dem Autopilot die Spiele entfernt, welche gerade von Livestream verarbeitet werden.

Wenn ich das richtig lese, soll man sich hier anmelden:
Meine Anmeldung:
Schraubenhase => Nod Spieler

attachment.php

Ich habe das Problem gerade auch, aber es geht bei mir recht gut, wenn ich die Videos als "On-Demand" schaue (sind ja nur Aufzeichnungen von gestern).

Wenn es dann wieder "LIVE" ist, sollte es wie gestern aber problemlos laufen. Jedenfalls hoffe ich dies ^^

Attachments

• ondemand.jpg
    ondemand.jpg
    11.6 KB · Views: 7
Keine Sorge Osbes...wir werden dich wegen dem Stream dann schon zusammenscheißen :p ^^

Kann mir ma einer was sagen wie das abläuft also wie ich da reinkomme habe angst weil im spiel heiße ich Kevinkenan und im forum kevinkenan(Klein und großbuchstaben) ist das schlimm,und wie komme ich rein sagt es pls

@borg27041977
kannste dir doch nach dem spiel selbst sichern

wenn ich mich versuche anzumelden kommt einfaach kleines fenster mit Gebannt! :( wieso?

--> [Signatur-gebannt]
Hat mehr als nur einen Nachteil, Renomee, Turniere ect. ;)

Keine Sorge Osbes...wir werden dich wegen dem Stream dann schon zusammenscheißen :p ^^

Wieso immerhin fangen sie ja einen Tag vor Turnierbeginn an es zu testen, hätte ja wetten können die lassen meine Idee wieder komplett absaufen.

Das ist dochn schlechter witz oder? Wegen sig bann kann ich net mitspielen? :( oh menno

Tja da die Gruppenrechte nicht getrennt behandelt werden is das so.

Entbannt mich für heute bitte schnell danach könnt ihr wieder drauf hauen von mir aus bis jahres ende ^^

Musse du Admin schrieben, Osbes und Mooff verkriechen sich gerne mal im Unsichtbarkeitsmodus, evtl is einer von denen grade Online.
Die anderen beiden siehst ja wenn se Online sind.

Keine Sorge Sleepy, Mooff kümmert sich gerade darum :)

Ich muss mich leider abmelden tut mir leid aber ich sag lieber gleich bescheid.

trotzdem viel spaß beim Turnier

Back