uf arbeitslosen crew

Status
Not open for further replies.
der erste der sich cool findet weil er mir eine rote reno verpasst hat. langsam kitzelt es in den augen

der zweite der sich cool findet weil er mir eine rote reno verpassen wollte. langsam werden die augen feucht

ich hab einen job. werd sogar besser bezahlt als du bei deinem 10€ reno verteil job

was willst du denn eigentlich? ich habe dich 1 mal mit rot bewertet seitdem schreibst du mir private nachrichten, bewertest mich schlecht, und und und...
dir ist dieses reno scheiss sehr wichtig ist mit dadurch klar geworden! einfach nur kindisch. denkst dir wohl pro grüne reno 1 kind! peinlich bist du

es liegt an meinen posts? soll ich dir die posts zeigen die schlecht bewertet wurden? wenn du es willst kann ich sie dir zeigen, dann fällt diese option schon mal weg.

und dass ich selber gerne austeil diesen satz kannst du dir auch sparen, ich benutz diesen reno scheiss sehr selten wenn du willst kann ich dir auch zeigen wann ich renos verteilt hab. bin ja nicht sowie ihr dass ich pro tag 200 renos verteilt. hab vielleicht 10 renos über 4-5 monate verteilt.

was es damit zutun hat ob jemand arbeit hat oder nicht ist doch ganz klar sowas kann nur vo einem 24h arbeitslosen pc chiller kommen

danke für deine reno der 3 schon wow!

ich hab einen job

der 4 reno gangsta

gleiches gilt hier auch für dich wie bei diesem "bösen jungen"

der 5 coolle reno typ

ekelhafter typ

hihihi mein witziger freund hab im knast schöne erfahrungen gemacht wenn du willst können wir uns treffen und du kannst von mir was lernen.
falls interesse eine pn du lustiger hase

dass meine ps3 besser im bett ist so ein satz ist von mir noch nie rausgekommen.
hast du eigentlich auch noch andere punschlines drauf?
dass ist mir schon zu langweilig jedesmal kommst du mit der ps3.
steckt die ps und xbox bei deiner mutter irgendwo rein während sie den controller aufhebt

witz komm raus ich hab dich umzingelt.

hab ich zum 328 mal du dübel

-------------

ich bedanke mich bei diesen 10 richtig coole typen:
MetRi'Bolon, neosid'jan,.deviant, b-a-d-b-o-y1978,OliViero , PrAEcEptOr, luggi, lacoste,mac beth, speex

10 rote renos für dieses topic, ihr habt meine sammlung zerstört jeder weisst doch wie sehr ich nach grüne renos schwärme.
kleine kinder denken sie sind geil weil sie grüne renos und 30tausend beiträge haben inenrhalb 1 monat.

also ich hab dir auch noch ne rote gegeben... weils so spaß macht :D

nein mann, ich will nicht arbeiten gehn, ich will alpha noch n bisschen rot geben!

Ich würd nicht mal Schöneberg, Kreuzberg oder Neukölln Ghettos nennen...

naja, ein-haus-ghetto... in alphas gegend ...

Ich verbinde "Ghettos" ja immernoch mit dem dritten Reich ... aber so ein bisschen auf "oberkrasser Gangster, altah" macht er ja schon.

Ich sag ja auch mal "alter" oder "was gehtn?" .... aber wenigstens benehm ich mich nicht wirklich wie diese Obermachos und laber rum als würde ich jedem die Strin bieten können... was ja auch selten der Fall ist.

BTW: Dieses Topic ist eh ne Lachnummer und ich weiß nichtmal wieso ich hier poste ... okay istn selfpwn, aber damit kann ich umgehen :D

Interessant, wie wichtig manchem das Alter ist. Alpha schafft es trotz seiner stolzen 24Jahre dennoch das Niveau eines Kleinkindes zu wahren :top Weiter so

Eigentlich kommt es ja auf die geistige Reife an.. aber sage das mal bestimmten Personen... *hust* XDD

Wenn man den ganzen Tag reif und geistig fit sein muss, dann kann es ruhig auch mal einen Ort zum "Abschalten" geben und da ist die Kegge perfekt geeignet, egal in welchem Thread. Hier möchte man das! Ich darf auf folgenden Thread verweisen?!? :deal
In diesem Forum wurden und werden desöfteren Leute gesichtet, die sich weder ihrer geistigen noch ihrer körperlichen Handlungsfähigkeit bewußt sind. Wundere dich bitte nicht über sich sonderbar verhaltende User, denn dies ist ihr Nest, ihre Geburtsstätte und ihr zu Hause

Drum is hier der alpha auch wilkommen! :santa

Jo:

Du bist was du isst... oder so ähnlich.

Allerdings gibt es in HH kein "Ghetto" - dementsprechen: Ball flachhalten, Milch austrinken, besten Jeans an und ab ins Jobcenter, los, lauf!

da steht ich komme aussem ghetto von wo weisst du dass ich aus hamburg komme ich hab lediglich geschrieben dass ich nur in hamburg wohne und aussem ghetto komme.

@vorposter

ja n haufen renos was dich zum coolen macht ey yo

Status
Not open for further replies.
Back