uf arbeitslosen crew

Status
Not open for further replies.
:D ihr seit so Putzig ^^ ganz ehrlich.

Es wir eh nicht irgendwie passieren das hier wer in der Kogge sich ernsthaft angegriffen fühlt und ich weiß auch nicht was das soll das geht an alpha und an alle anderen das is doch total dumm was Ihr hier macht -.-

Ich bin immer nocht für Close egal was du sagst Spielemann

:D ihr seit so Putzig ^^ ganz ehrlich.

Es wir eh nicht irgendwie passieren das hier wer in der Kogge sich ernsthaft angegriffen fühlt und ich weiß auch nicht was das soll das geht an alpha und an alle anderen das is doch total dumm was Ihr hier macht -.-

Ich bin immer nocht für Close egal was du sagst Spielemann

NAMENAMENAMENAMENAMENAME GAMEman GAMEman ! xD

Hamburg hat kein Ghetto.. Das einzige was da irgendwie rankommt wäre Wilhelmsburg.. aber das wars dann auch

was ist ein ghetto denn in euren augen

was führt euch dazu mich zu "ghettosieren"?

bin ich ghetto? warum bin ich ghetto?

erklärt mir mal bitte ghetto

das is ghetto:
ja gibt es von früher keine beitragssammler mehr oder was, also denk nach und rede dann.

und jetzt du du 31jähriger zurückgebliebener schwein.

1. deine wald wind sturm sprüche sind langweilig, nenn mich nicht hund du 31er schwein

2. ja ich hab 5 renos verteilt allerdings 4 rote 1 grünen, am 15 oktober, warum ich rote verteilt hab ist ja wohl nicht dein problem, dass mit deiner schweine spam crew ist ja wohl was anderes! ihr verteilt ohne gründe nur damit ihr cool sein könnt.

meine letzten renoverteilungen
4 stück am 3.dezember
5 stück am 15 oktober
und so nst hab ich alle 2 monate 1 reno vielleicht mal verteilt

da gähn du ne du schwein, du bist 31 ich 24 doch da sieht man was der unterschied von einem "hund" und ein schwein ist

3. ich hatte sicherlich ein grund sonst verteil ich keine renos!

4. du kleiner schweinsohn ich scheiss auf dass reno system ok von mir aus könnt ihr mir jeden tag rote verteilen damit ich 10 rote hab dass würde mich glücklicherr man als 10 grüne weil es hier im uf zu meinem image besser passt!
du weisst nicht wer ich bin du bist grad mal seit 2 jahre hier hast unglaubliche 12.000 beiträge (mit 31 jahren), da ich 1-2 jahre gebannt war kennst du mich erst mal seit ca. 2 monaten also rede ncht ok du hängengebliebenes schwein

5. so jetzt kannst du zu deinem schweinewirt rennen und gähnen, und nach essen verlangen damit du wieder power hast und renos verteilen kannst, schweinchen, du 31 jähriger möchtegern cooler mit seinem guten deutsch

wärst du noch ein ferkel würde ich deine unendliche beiträge verstehen aber nein du bist schon ein ausgewachsenes pinkes schwein

und zu 90% deiner andren postings unterstreichen dies

@apo: selbst von dieser randgruppe is er ne randgruppe

Jo:
ich wohn in hamburg. ich komme aussem ghetto.
Du bist was du isst... oder so ähnlich.

Allerdings gibt es in HH kein "Ghetto" - dementsprechen: Ball flachhalten, Milch austrinken, besten Jeans an und ab ins Jobcenter, los, lauf!

sieht man auch du analschande bist seit 3 jahren hier und hast 15.000 beiträge dass zeugt doch dass du einer von denen bist die wert drauf legen auf ihre statistiken.
bekommst n pokal bei 20.000 ne?

scheiss reno sammler beitrag sammler

kommt gibt mir mehr rote jeder oldschool user der mich von meinen anfangszeiten hier kennt weisst dass ich der jenige sein muss mit 20 roten renos.

hat sich leider sehr geändert hier die alten user sind weg jetzt sind nur noch die frischlinge da die ihre beiträge sammlen.

JUNGE !

:D

ich arbeite ja schon dran dass du wieder rot wirst, keine Angst :)

ich finde, so als alter erfahrener User mit angemessener Beitragszahl kann ich mich euch Frischlingen machen was ich will. Ich habe das Recht (!) dazu !
Deswegen ist mein Renopimmel ja auch relativ groß. Damit es schön weh tut wenn ich Bock auf junges Fleisch bekomme. Und dran denken:

your-resistance-only-makes-my-penis-harder.jpg

Last edited:
ich arbeite ja schon dran dass du wieder rot wirst, keine Angst :)

ich finde, so als alter erfahrener User mit angemessener Beitragszahl kann ich mich euch Frischlingen machen was ich will. Ich habe das Recht (!) dazu !
Deswegen ist mein Renopimmel ja auch relativ groß. Damit es schön weh tut wenn ich Bock auf junges Fleisch bekomme.

Status
Not open for further replies.
Back