uf arbeitslosen crew

Status
Not open for further replies.
ja gibt es von früher keine beitragssammler mehr oder was, also denk nach und rede dann.

und jetzt du du 31jähriger zurückgebliebener schwein.

1. deine wald wind sturm sprüche sind langweilig, nenn mich nicht hund du 31er schwein

2. ja ich hab 5 renos verteilt allerdings 4 rote 1 grünen, am 15 oktober, warum ich rote verteilt hab ist ja wohl nicht dein problem, dass mit deiner schweine spam crew ist ja wohl was anderes! ihr verteilt ohne gründe nur damit ihr cool sein könnt.

meine letzten renoverteilungen
4 stück am 3.dezember
5 stück am 15 oktober
und so nst hab ich alle 2 monate 1 reno vielleicht mal verteilt

da gähn du ne du schwein, du bist 31 ich 24 doch da sieht man was der unterschied von einem "hund" und ein schwein ist

3. ich hatte sicherlich ein grund sonst verteil ich keine renos!

4. du kleiner schweinsohn ich scheiss auf dass reno system ok von mir aus könnt ihr mir jeden tag rote verteilen damit ich 10 rote hab dass würde mich glücklicherr man als 10 grüne weil es hier im uf zu meinem image besser passt!
du weisst nicht wer ich bin du bist grad mal seit 2 jahre hier hast unglaubliche 12.000 beiträge (mit 31 jahren), da ich 1-2 jahre gebannt war kennst du mich erst mal seit ca. 2 monaten also rede ncht ok du hängengebliebenes schwein

5. so jetzt kannst du zu deinem schweinewirt rennen und gähnen, und nach essen verlangen damit du wieder power hast und renos verteilen kannst, schweinchen, du 31 jähriger möchtegern cooler mit seinem guten deutsch

wärst du noch ein ferkel würde ich deine unendliche beiträge verstehen aber nein du bist schon ein ausgewachsenes pinkes schwein

Sooo jetzt aber ma bitte zurück zum Ursprünglich interessanten Thema, KEKSE ! RUND ODER ECKICH oder RECKICH also halb rund halb eckick ! DISCUSS PLX !

Sooo jetzt aber ma bitte zurück zum Ursprünglich interessanten Thema, KEKSE ! RUND ODER ECKICH oder RECKICH also halb rund halb eckick ! DISCUSS PLX !

von dir hab ich noch nie einen bekommen, egal in welcher form :deal

Pit erniedrigt und demütigt mich ständig, frag ihn doch mal was er immer so abzieht.

keks_XMAS.gif

Dafür, wie überlegen sich hier doch alle fühlen, nimmt der liebe alpha euch doch ziemlich hart ran :o

Ja, seit dem Kanst weiß er ja wie es ist, hart rangenommen zu werden. Und jetzt möchte er halt auch mal austeilen.

wo hab ich dich als frischling bezeichnet? konkret.

es sind viele frischlinge hier guck dir den pat an seit 1,5 jahre dabei 16000 beiträge klein dumm unerfahren cool

dich (james) kann ich mir glaub ich auch noch vorstellen von früher! kp bin mir nicht sicher

in diesem thread sind 4-5 leute von früher(2006/2007) und die haben nur 1-2 ma hier gepostet
die ab 2008 haben schon hier 15 ma hier reingepostet und haben schon eine beitragzahl von unglaublcihen ca. 20000
die ich aber zu 90% in spamthreads erwirtschaftet habe, denn wir nutzen die spamfreds als art icq/skype /...
ja gibt es von früher keine beitragssammler mehr oder was, also denk nach und rede dann.

und jetzt du du 31jähriger zurückgebliebener schwein.

1. deine wald wind sturm sprüche sind langweilig, nenn mich nicht hund du 31er schwein

2. ja ich hab 5 renos verteilt allerdings 4 rote 1 grünen, am 15 oktober, warum ich rote verteilt hab ist ja wohl nicht dein problem, dass mit deiner schweine spam crew ist ja wohl was anderes! ihr verteilt ohne gründe nur damit ihr cool sein könnt.

meine letzten renoverteilungen
4 stück am 3.dezember
5 stück am 15 oktober
und so nst hab ich alle 2 monate 1 reno vielleicht mal verteilt

da gähn du ne du schwein, du bist 31 ich 24 doch da sieht man was der unterschied von einem "hund" und ein schwein ist

3. ich hatte sicherlich ein grund sonst verteil ich keine renos!

4. du kleiner schweinsohn ich scheiss auf dass reno system ok von mir aus könnt ihr mir jeden tag rote verteilen damit ich 10 rote hab dass würde mich glücklicherr man als 10 grüne weil es hier im uf zu meinem image besser passt!
du weisst nicht wer ich bin du bist grad mal seit 2 jahre hier hast unglaubliche 12.000 beiträge (mit 31 jahren), da ich 1-2 jahre gebannt war kennst du mich erst mal seit ca. 2 monaten also rede ncht ok du hängengebliebenes schwein

5. so jetzt kannst du zu deinem schweinewirt rennen und gähnen, und nach essen verlangen damit du wieder power hast und renos verteilen kannst, schweinchen, du 31 jähriger möchtegern cooler mit seinem guten deutsch

wärst du noch ein ferkel würde ich deine unendliche beiträge verstehen aber nein du bist schon ein ausgewachsenes pinkes schwein
oh ha, also ... mmm ik weß nich ob dus schon wusstest... aber ... du wirst auch mal 31 ... ja ich weiß, vorher wirst bei einer vergewaltigung im ghetto ... .†. R.i.P.

und was so schlimm dran is 31 zu sein weß ik och nich, is wohl, da wo du herkommst, ein seltenes alter ... zählt dann bestimmt schon als ghetto-rentner
... wenn du so sprichst wie du schreibst, dann kann ich mir dich richtig vorstellen
Pit erniedrigt und demütigt mich ständig, frag ihn doch mal was er immer so abzieht.
mowl jetz ! knie nieder !
Dafür, wie überlegen sich hier doch alle fühlen, nimmt der liebe alpha euch doch ziemlich hart ran :o

Oo kommt druff an wie mans sieht... also hart drangenommen von seiner ach so harten gossensprache fühl ik mich nich

hey pat, knie nieder solltest du nie in einem alpha fred schreiben...könnte falsch ankommen;)

hey pat, knie nieder solltest du nie in einem alpha fred schreiben...könnte falsch ankommen;)

mmm jetz wo dus sagst :/ naja alpha würd noch sagen "nimm ihn in den mund"...
bei mir is das mehr so huldigung x'D

Mann pät, hier niederknien, dass kannst mir doch nicht antuen :(

warum mischt du jetzt ghetto gangsta scheiss hier jetzt mitein?

komm sag mir dass du 20jähriger (ich war auch ma 20 geil ne)

Interessant, wie wichtig manchem das Alter ist. Alpha schafft es trotz seiner stolzen 24Jahre dennoch das Niveau eines Kleinkindes zu wahren :top Weiter so

Magst du keine Mische ? also so ne halb halb mische asbach mit cola is doch cool <3

weil du mal grad so daher laberst wie ein frisch ausm ghetto freigelassener gangsta!?

Hab mir schon gedacht, dass er mein Rentner-Deutsch nicht versteht...
Pat, könntest du mal für mich übersetzen? :santa

wenn ick close, dann rennen se alle Amok, weil sie sich den Spaß nich entgehen lassen wollen, weisse :troll:
und mein Partnermod macht ja eh nischt ^^

Meinetwegen kannst du ruhig offen lassen. Aber was hältst du denn davon den Tread-Titel zu ändern, ich bin nämlich auch nicht arbeitslos...

Status
Not open for further replies.
Back