uf arbeitslosen crew

Status
Not open for further replies.
ich bedanke mich bei diesen 10 richtig coole typen:
MetRi'Bolon, neosid'jan,.deviant, b-a-d-b-o-y1978,OliViero , PrAEcEptOr, luggi, lacoste,mac beth, speex

10 rote renos für dieses topic, ihr habt meine sammlung zerstört jeder weisst doch wie sehr ich nach grüne renos schwärme.
kleine kinder denken sie sind geil weil sie grüne renos und 30tausend beiträge haben inenrhalb 1 monat.
du hasst mich vergessen -.-

wie assi:p

ist der kleine alpha mal wieder zu lange auf freien beinen und will wieder zurück ins exil? scheint fast so :o

Wat 10 rote Renos schon? Ick bin eh immer anders als die Standardtypen....

Dann bekommt er von mir nen Kirschgrünen^^

Zitat von Alpha65

ich bedanke mich bei diesen 10 richtig coole typen:
MetRi'Bolon, neosid'jan,.deviant, b-a-d-b-o-y1978,OliViero , PrAEcEptOr, luggi, lacoste,mac beth, speex

10 rote renos für dieses topic, ihr habt meine sammlung zerstört jeder weisst doch wie sehr ich nach grüne renos schwärme.
kleine kinder denken sie sind geil weil sie grüne renos und 30tausend beiträge haben inenrhalb 1 monat.

omfg heul doch ned rum , du machst ein thread auf wo du dich aufregst das du rote bekommst :D ich gebe dir rote weil mir deine beiträge ned gefallen :D genau für das ist es doch da , wennst grüne haben willst geh off und komme ned wieder dann gebe ich dir ein grünes :) ...... schön die seife festhalten >.<

Wirft anderen vor, dass sie sich aufgrund des Reno-Pimmels geil finden und irgendwelche Nerds sind (teilweise stimmt das sogar), aber selbst nen whine-Thread wegen Rot-Renos aufgemacht :top :lol .lol

oh mein gott immer kommen dümmere leute hier rein, lacoste du arschgefickter frosch wenn du nichtmal die ironie in dem beitrag siehst du schwuchtel...

@james ich scheis auf die renos wie oft noch aber dass ist doch was anderes wenn ich seit 2 wochen von 4 bestimmt typen immer rote bekomm ohne grund dann noch

stell dich ma nicht so an du bist doch auch einer der sich wegen seines renos cool findet

du cooler james

Von Wein wird man auch trunken ^^ Nur beim :kotz is dass eben so ne Sache ...

wie ihr ihn alle auf dem kicker habt das is doch doof ganz ehrlich mit dem was ihre das schreibt seit ihr alle nicht besser als er ganz ehrlich im gegenteil ihr seit noch schlimmer WEIL ihr rottet euch zusammen und macht ihn zusammen fertig usw. das is armselig finde ich !

Und das is beweiten schlimmer aus wenn ein Spinner seine Meinung sagt auch wenn sie nicht wirklich intelligent ist aber eure Reaktion is einfach noch schlimmer und dümmer

oh mein gott immer kommen dümmere leute hier rein, lacoste du arschgefickter frosch wenn du nichtmal die ironie in dem beitrag siehst du schwuchtel...

@james ich scheis auf die renos wie oft noch aber dass ist doch was anderes wenn ich seit 2 wochen von 4 bestimmt typen immer rote bekomm ohne grund dann noch

stell dich ma nicht so an du bist doch auch einer der sich wegen seines renos cool findet

du cooler james

hart mein lieber habe gehört du hast seifen gesammelt im knast für die dusche :)

wie ihr ihn alle auf dem kicker habt das is doch doof ganz ehrlich mit dem was ihre das schreibt seit ihr alle nicht besser als er ganz ehrlich im gegenteil ihr seit noch schlimmer WEIL ihr rottet euch zusammen und macht ihn zusammen fertig usw. das is armselig finde ich !

Und das is beweiten schlimmer aus wenn ein Spinner seine Meinung sagt auch wenn sie nicht wirklich intelligent ist aber eure Reaktion is einfach noch schlimmer und dümmer

Aktion bekommt Gegenreaktion. Solange wie er solche Threads hier eröffnet, macht das allen noch mehr Spass. Er provoziert ja auch massiv, also findet er das anscheinend richtig toll und hat ebenso seinen Spass daran. Du brauchst also nicht Partei für ihn zu ergreifen...Bedenke immer wir befinden uns in der Kegge ;)

Ich ergreife keine Partei :D

Ich sage nur was ich davon halte :D

ach quak, er will es doch ! hät er n fred im feedbackforum aufgemacht, wären die antowrten besser... aber in der kegge is doch jeder --->:ugly, und heulfreds sind ja ma die besten in der kegge :D:D
Ich ergreife keine Partei :D

Ich sage nur was ich davon halte :D

ach mowl jetz !

Status
Not open for further replies.
Back