UF Aprilscherz: Premiumaccounts

ich möchte den fred hier mal reklamieren
man kann doch nich in nem april scherz schreiben, dass es keiner ist...
das is cheaterei

Wurde ja auch reineditiert
anfangs stand natürlich nicht drinn, dass es nen Aprilscherz ist :deal

Joa und stef bezog sich darauf, dass er es einen Tag nach dem 1.04 gepostet hatte, aber es war ja nicht so ^^

is zwar n aprilscherz, aber falls es doch mal an geld mangeln sollte, hier ein vorschlag:

ich bin in einem kleineren forum als admin tätig, wir ham da so ne online pes08 liga und um pokale oder unseren ts zu finanzieren, haben wir uns ein paar werbesponsoren zugelegt, die dann halt auf unsrer page so kleine bereiche hatten, auf denen sie halt werben konnten, wenn dann ein user von uns auf diesen bereich klickte, gabs dann nen bestimmten betrag pro klick von diesem anbieter, meistens so um die 3-5 cent.

würde mich zwar wundern wenn hier noch keiner auf diese idee gekommen ist, aber ich bin noch relativ neu hier und kann nich alles nachlesen, vielleicht hilfts ja was.

Zu unserer Philosophie gehört völlige Werbefreiheit ;)

na ja wir haben da mit unserem miniforum schon so 300€ gemacht, was erstmal reicht, weswegen die dinger jetz auch wieder weg sind, gestört haben sie auch nich groß, aber wenn ihr meint

Außerdem ist mit Werbebanner nie gesagt, dass es auch wirklich Geld bringt außer nur zu nerven. Ich habe z.B. noch nie auf nen Werbebanner geklickt, also nicht absichtlich :o
Solange das System mit den Supportern funktioniert solls ja gut sein^^

Zu unserer Philosophie gehört völlige Werbefreiheit ;)

:dito &
smilies_schilder214.gif

Premium Accounts,

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Aber die Umsetzung.... g

Back