DB, DBZ, Pokemon, nge, gits, bersek,ect...ist doch alles der selbe Scheibenkleister...

und ie sind vollkommen verschieden !!!!Aber so gibts für mich keinen großen unterscheid zwischen Anime und anderen Zeichentricksendungen. Vom Zeichenstil und Handluing,klar,dass ist immer Unterschiedlich,aber so ist mir das egal.

sagt nix gegen bugs banny, das war früher mein bester freund, iser heute noch
,@ stef, zum teil kann ich dir recht geben das bugs bunny kein tieferen sinn hatt abba pokemon etc das hat auch kein tieferen sinn, oder ich kann keinen finden 

Original geschrieben von stefros
das würd ich so nich sagen, die die noch kein dsl haben weils noch nich da gibt oder so, die brauchen doch wochen um so'n dings zu saugen
am besten is noch einfach bei Kaazaa saugen

Ich habs vorher schonmal geschrieben und ich schreibs auch gerne nochmal:zum teil kann ich dir recht geben das bugs bunny kein tieferen sinn hatt abba pokemon etc das hat auch kein tieferen sinn, oder ich kann keinen finden
).
) wie bereits oben erwähnt.
) und vermitteln kann ich das auch net -.-

Original geschrieben von stefros
Achja Out hast mich überzeugt .... gleich nach GiTS werd ich mal Jin Roh gucken![]()

nöö nerven tust eigentlich nicht (is doch thread für sowas)Original geschrieben von Outrider
aber ich glaub ich nerv langsam damit![]()