Übersicht: Trophäen und Benutzerränge

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Mit dem neuen Forum gibt es auch eine neue Funktionen um Fortschritt zu messen: Trophäen und Benutzerränge.

Benutzerränge kennt ihr ja schon aus dem alten Forum, nur sind sie jetzt an eure Trophäenpunkte geknüpft. Trophäenpunkte wiederum erhaltet ihr durch das Erreichen bestimmter Meilensteine. Die Hauptkategorien hierfür sind UF-Mitgliedschaftsdauer, Beitragszahl und Zahl der erhaltenen Zustimmungen. Darüber hinaus gibt es noch diverse andere.

Euer Benutzerrang wird unter eurem Avatar im Forum angezeigt. Eure Trophäen seht ihr in eurem Benutzerprofil. Eure Trophäenpunkte werden auch unter eurem Avatar angezeigt, außerdem findet ihr hier eine globale Rangliste.

Wir haben die Trophäen und Benutzerränge soweit erstmal finalisiert. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass wir diese noch einmal überarbeiten. Stand jetzt seht ihr nachfolgend die Liste an Trophäen und die Liste an Benutzerrängen, mit den dazugehörigen Werten.


Trophäen

Beiträge
1 Beitrag - 5 Punkte - Erster Beitrag
30 Beiträge - 5 Punkte - Kommt immer wieder
100 Beiträge - 10 Punkte - Kann einfach nicht aufhören
500 Beiträge - 10 Punkte - Diskussionsführer
1000 Beiträge - 10 Punkte - UF süchtig
2000 Beiträge - 10 Punkte - Spammer
4000 Beiträge - 10 Punkte - Enzyklopädist
6000 Beiträge - 10 Punkte - Wörterjongleur
8000 Beiträge - 10 Punkte - Schriftsteller
10000 Beiträge - 10 Punkte - Ghostwriter
15000 Beiträge - 15 Punkte - UF Koryphäe
20000 Beiträge - 15 Punkte - UF Archivar
25000 Beiträge - 15 Punkte - Fingerkünstler
30000 Beiträge - 15 Punkte - Linguist
35000 Beiträge - 15 Punkte - Wörterbuch-Verfasser
40000 Beiträge - 15 Punkte - UF Legende
45000 Beiträge - 15 Punkte - Verfasser der heiligen UF Schriften
50000 Beiträge - 15 Punkte - UF Großmeister
60000 Beiträge - 20 Punkte - UF Schöpfer
70000 Beiträge - 20 Punkte - Mastermind
80000 Beiträge - 20 Punkte - UF Legislative
90000 Beiträge - 20 Punkte - It's over 90000
100000 Beiträge - 30 Punkte - Die Singularität

Zustimmung
1 Zustimmung - 5 Punkte - Jemand stimmt dir zu
5 Zustimmung - 5 Punkte - Glückspilz
10 Zustimmung - 5 Punkte - Das kann kein Zufall sein
25 Zustimmung - 10 Punkte - Aufstrebender Ast
50 Zustimmung - 10 Punkte - Autogrammausteller
75 Zustimmung - 10 Punkte - Diplomat
100 Zustimmung - 10 Punkte - Wahrlich beliebt
175 Zustimmung - 10 Punkte - Macht bessere Witze als Laura
250 Zustimmung - 10 Punkte - B Promi
500 Zustimmung - 15 Punkte - UF Guru
750 Zustimmung - 15 Punkte - Ein wahres Vorbild
1000 Zustimmung - 15 Punkte - Politiker
1250 Zustimmung - 15 Punkte - Nobelpreisträger
1500 Zustimmung - 15 Punkte - Fraktionsführer
1750 Zustimmung - 15 Punkte - Großinquisitor
2000 Zustimmung - 20 Punkte - UF Anführer
3000 Zustimmung - 20 Punkte - Memelord
4000 Zustimmung - 20 Punkte - UF Star
5000 Zustimmung - 20 Punkte - Kann nur ein Zauberer sein
6000 Zustimmung - 20 Punkte - Bringt den Weltfrieden
7000 Zustimmung - 20 Punkte - UF Präsident
8000 Zustimmung - 20 Punkte - UF Prophet
9000 Zustimmung - 20 Punkte - UF Messias
10000 Zustimmung - 30 Punkte - Das Wort Gottes

Mitgliedschaft
1 Tag - 5 Punkte - Willkommen!
7 Tage - 5 Punkte - Die erste Woche überstanden
1 Monat - 10 Punkte - Probezeit überstanden
3 Monate - 10 Punkte - Ist kein Noob mehr
6 Monate - 10 Punkte - Stammgast
1 Jahr - 10 Punkte - 1 Jahr im Dienst
2 Jahre - 10 Punkte - Schon erwachsen
3 Jahre - 10 Punkte - Ehrengast
4 Jahre - 10 Punkte - Im UF gestählt
5 Jahre - 10 Punkte - Schreibt eine UF Masterarbeit
6 Jahre - 10 Punkte - Gehört zum Inventar
7 Jahre - 10 Punkte - UF Elite
8 Jahre - 10 Punkte - Familienoberhaupt
9 Jahre - 10 Punkte - UF Ältester
10 Jahre - 20 Punkte - Das erste Jahrzehnt
12 Jahre - 20 Punkte - UF Mumie
14 Jahre - 20 Punkte - UF Ratsmitglied
16 Jahre - 20 Punkte - Schuf den Stein der Weisen
18 Jahre - 20 Punkte - UF Urgewalt
20 Jahre - 30 Punkte - Das Ende aller Dinge

Diverses
Avatar hochgeladen - 5 Punkte - Bitte lächeln!
100 Profilbesuche - 5 Punkte - Im Mittelpunkt
1000 Profilbesuche - 10 Punkte - Im Rampenlicht
UF Moderator sein - 10 Punkte - UF Moderator
Den höchsten Benutzerrang erreichen - 30 Punkte - UF Commander
+ggf. verstecke Trophäen...


Die UF Benutzerränge setzen sich aus diversen bekannten C&C Einheiten zusammen (hauptsächlich Infanterie, mit ein paar Ausnahmen).

Benutzerränge
0 Punkte - UF Rekrut
5 Punkte - UF Miliz
10 Punkte - UF Infanterie
15 Punkte - UF Sammler
20 Punkte - UF Techniker
30 Punkte - UF Raketentrupp
40 Punkte - UF Flammentrupp
50 Punkte - UF Pionier
60 Punkte - UF Grenadier
70 Punkte - UF Sanitäter
80 Punkte - UF Flaktrooper
90 Punkte - UF Lasertrupp
100 Punkte - UF Saboteur
110 Punkte - UF Sniper
120 Punkte - UF Ingenieur
130 Punkte - UF Shocktrooper
140 Punkte - UF Chemkrieger
150 Punkte - UF Rocketeer
160 Punkte - UF Spion
170 Punkte - UF Gleitjäger
180 Punkte - UF Desolator
190 Punkte - UF Cyborg
200 Punkte - UF Zonetrooper
220 Punkte - UF Bekenner
240 Punkte - UF Ghosttalker
260 Punkte - UF Teslatrooper
280 Punkte - UF Chronotrooper
300 Punkte - UF Offizier
320 Punkte - UF Schwarze Hand
350 Punkte - UF Kommando
380 Punkte - UF Avatar
410 Punkte - UF Läuterer
440 Punkte - UF Juggernaut
470 Punkte - UF Titan
500 Punkte - UF Commander


Es gibt demnach mehr Punkte zu sammeln als es Ränge gibt, damit jeder die Möglichkeit hat über verschiedene Wege zum maximalen Rang zu kommen.
Damit sollten auch erstmal alle genug zu tun haben. Wenn ihr weitere Ideen habt, teilt sie uns gerne mit.
Die United-Forum FAQ wurde entsprehend überarbeitet.
 
Last edited:
Mir fehlen jede Menge Trophäen bei Mitgliedschaft und Beiträge. Warum?

Und wo kann ich die Profilaufrufe sehen?
 
ich hab glaube vorgestern auch noch einmal random um 18 uhr 2 mehr bekommen, denke das system läuft noch nciht so ganz richtig ?

€dit: Ja montag war es. Da gabs die Trophäe für 3 Monate mitgliedschaft und für 12 Jahre :D
 
Wart es mal noch ab bei mir kommen immer noch nachträglich Dinge rein.
Denke mal das die letzten Änderungen am system immer noch weiter nach aktualisiert werden :)
 
Wenn euch etwas auffällt dass euch konkret fehlt bitte nennt mir das, dann forsche ich dem nach!
 
Also ich bin ja dafür, dass ich Mastermind direkt bekomme^^
 
Lord of the Toys würde ich eher annehmen
 
Vor drei Stunden beschwert --> hab mittlerweile 95 Punkte mehr. So gefällt mir das :D
 
Ich will jetz nicht wieder den Spielverderber machen, aber das Achievement-System is genau so verbuggt wie das alte. Ich hab seit Sonntag die Trophäe des UF-Großmeisters, - für 50 k Beiträge! :deal
 
Ich vermute dass beim Anlegen der Trophäe kurzzeitig ne falsche Bedingung drin stand und dein Acc sich das in der Sekunde geholt hat
 
klingt ja fast, als ob du mir den schuh anziehn willst... :p
 
Sorry habs repariert^^ Dafür kriegste ein Like :D
 
Back
Top Bottom