Zeigt mir bitte irgentwo einen Bericht wieso die Mechs nicht mehr Produziert werden?
Abgesehen davon glaub ich schon das der MKIII der Tank is...
Aber wo sind die TItanen??
Die Berichte möchte ich echt gerne sehen
Ja diesen Bericht hab ich auch im INgame gelesen...aber ich werde trotzdem den Mammut aus TW als MK3 ansehen, obwohl...
Der MKII ist viel mächtiger als der Mammut in TW...
Das macht einen schon wieder nachdenklig
Und das auf dem Bild ist der Mammut Panzer 24, steht sogar dabei -.-
Hab ich ja gelesen.
Haste ne QUelle dafür`?
Ironically, Nod managed to overcome these drawbacks and by 2047 fields its own powerful bipedal Nod Avatar, turning old GDI tech against them. GDI Commando units can destroy these walkers by fastening their explosive charges to its legs, which, in another ironic twist, was another reason behind the retirement of GDI walkers, as they reasoned if they could do it, the same weakness could be exploited by Nod commando units.
) und erst nachdem man schon die Mammutpanzer erforscht hat konnte man den MKII erforschen und bauen... demzufolge wäre der Mammut entweder ein vorgänger oder eine andere Produktionslinie... und ich bleibe einfach mal dabei dass der MKIII erst im Addon kommt, bis ich handfeste beweise sehe! :Pund ich bleibe einfach mal dabei dass der MKIII erst im Addon kommt, bis ich handfeste beweise sehe! :P