Überreste

Zeigt mir bitte irgentwo einen Bericht wieso die Mechs nicht mehr Produziert werden?
Abgesehen davon glaub ich schon das der MKIII der Tank is...
Aber wo sind die TItanen??
Die Berichte möchte ich echt gerne sehen

mit dem Mammut mk 3 ist meiner Meinung nach wirklich der tw Mammut gemeint, wie gesagt, der ist ja auch mit Ketten ausgestattet
MK 2 außer Dienst gestellt, da zu teuer und langsam
Titans außer Dienst wegen der Gefahr, dass die Beine weggesprengt werden
Hoovercrafts? hast du die wirklich in Tiberium Sun gebaut? ich kenne dafür keine mögliche Verwendung in tw

aber ne weitere Erklärung warum keine Schwebepanzer mehr: zunehmendes Auftreten von Ionenstürmen

aber ich vermisse die alten Tiberian Sun Ionenstürme, die waren cool

für die Berichte den Einzelspielermodus spielen

wo steht das mit den weg sprengen der Beine
Edit: Wieso is das Logo der GDI da anders?

Zeigt mir bitte irgentwo einen Bericht wieso die Mechs nicht mehr Produziert werden?
Abgesehen davon glaub ich schon das der MKIII der Tank is...
Aber wo sind die TItanen??
Die Berichte möchte ich echt gerne sehen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich hab den Bersicht gepostet -.-

Und das auf dem Bild ist der mammut Panzer 24, steht sogar dabei -.- der MK3 ist was volllkommen anderes, das teil kommt im Add oN, aber da es hier scheinbar keiner einsehen will, lass ich es halt, sollte ich mich irren, dann sry

Ja diesen Bericht hab ich auch im INgame gelesen...aber ich werde trotzdem den Mammut aus TW als MK3 ansehen, obwohl...
Der MKII ist viel mächtiger als der Mammut in TW...
Das macht einen schon wieder nachdenklig

Last edited:
Ja diesen Bericht hab ich auch im INgame gelesen...aber ich werde trotzdem den Mammut aus TW als MK3 ansehen, obwohl...
Der MKII ist viel mächtiger als der Mammut in TW...
Das macht einen schon wieder nachdenklig

ja und? lieber 1000 und schnellere mammuts als 1 lahme schnecke...

und wegen den titans hab ich es schon gepostet und so ist es auch!

Und das auf dem Bild ist der Mammut Panzer 24, steht sogar dabei -.-

welchen teil der 27 konntest du auf dem bild nicht lesen?

und es macht schon sinn, dass wir nur den mk3 haben, in teil 1 den mk1, in teil 2 den mk2 und in teil 3 den mk3, die Bezeichnungen für 27 sind Prototypen Bezeichnungen - also, Mammut Modell 27 wurde in die Massenproduktion gegeben als die 3. Produktionslinie des Mammuts (Mark 3) - Ich glaube nicht, dass die GDI einen Prototyp in die Schlacht gegen Nod schickt.

Edit:
Wikipedia bietet da auch eine ziemlich kurzweilige Zusammenfassung aus den Intelligence Berichten:
http://en.wikipedia.org/wiki/GDI_technology_of_Command_&_Conquer
Dort findet sich auch die Begründung für die Einstellung der Walker Technologie.

Last edited:
Hab ich ja gelesen.
Haste ne QUelle dafür`?

Ironically, Nod managed to overcome these drawbacks and by 2047 fields its own powerful bipedal Nod Avatar, turning old GDI tech against them. GDI Commando units can destroy these walkers by fastening their explosive charges to its legs, which, in another ironic twist, was another reason behind the retirement of GDI walkers, as they reasoned if they could do it, the same weakness could be exploited by Nod commando units.

danke little für den wiki(link)

Last edited:
wenn man die mechs aus diesem grund aus dem verkehr gezogen hat, wieso wird der juggernaut weiter verwendet?

genau...das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt
meine Vermutung:
Der Juggernaut ist der einzigste.
Aber davor waren die ganzen GDI Kriegsmaschenerie MEchs...
Die Juggernaut sind ja mit Tanks unterwegs,
und da kann sowas net einfach passieren mit den wegsprengen der Beine.

Naja, der Jagger wird ja sowieso eher hinter der eigenen verteidigung gelassen und mit scharfschützen geht man dan die basis aufdecken... eigentlich logisch, wer setzt schon die artillerie an vorderste front? (KI's mal abgesehen!)

Zum MK III nochmal... Also in TS hatte man ja auch Mammutpanzer, oder? (werd langsam senil und kriege altsheimer! :D ) und erst nachdem man schon die Mammutpanzer erforscht hat konnte man den MKII erforschen und bauen... demzufolge wäre der Mammut entweder ein vorgänger oder eine andere Produktionslinie... und ich bleibe einfach mal dabei dass der MKIII erst im Addon kommt, bis ich handfeste beweise sehe! :P

Back