Übermacht aber dann doch Verloren, was falsch gemacht?

Reaction score
0
Hmjo.
Also was soll ich sagen? Brauch Hilfe von jemanden Erfahrenen.
Hab gegen GDI gespielt und war eigentlich Anfangs in der Übermacht und hatte das Spiel unter Kontrolle nur aufeinmal drehte sich alles...
Was hab ich den falsch gemacht?
Achtung, langes Game.

EDIT: PLS IN DIE SPIELERSCHULE SCHIEBEN !!!

Attachments

Last edited:
In der Tiberiumwars Vanilla Spielerschule ist zwar nicht mehr viel los, aber wenn du meinst ;)

In der Tiberiumwars Vanilla Spielerschule ist zwar nicht mehr viel los, aber wenn du meinst ;)

Mir wäre es egal gewesen ob es tw wäre aber ein Spiel von einer Laenger von 34 min tue ich mir nicht an um es zu analysieren xD

Ich habs mir angesehen... ok einige Stellen gespult, aber ich glaube das du zuwenig Geld hattest. Hätte an deiner Stelle noch das 3te Tib Feld rechts erschlossen. Naja und einige Stealth Attacken hätteste anders ausführen können. z.b auf die Waffenfabrik.... diese ganz zu zerstören. Aber sonst wars ok... dein Gegner hatte halt das Glück ne 2 Te Basis bauen zu können.

...sorry, meine bewertung ist -10 Punkte für beide spieler. Ich hab es mir wirklich bis zum schluss angetan. Braucht sich wirklich sonst niemand mehr anzuschauen!!! es wurde weder gescoutet noch wurden die einheiten sinnvoll eingesetzt. meist satanden die einheiten einfach nur so da (auf beiden seiten) und ließen sich abschlachten, wenn zufällig gegenerische einheiten in der nähe waren. es wurde auch nicht zuende gespielet. wer gewonnen hätte, wäre rein zufällig gewesen; weil das ganze spiel rein zufällig gespielt wurde!!! ein micro gab es überhaut nicht. Empehle dringend ein paar replays anzuschauen und es dann noch mal zu versuchen. Kann mir nicht mal vorstellen, das einer der spieler gegegn die cpu auf leicht gewinnt. ist nicht böse gemeint, hab aber noch kein so schlechtes speil hier gesehen, sorry!!!!

@ Kaladan

Das hier ist die spielerschule und nicht das normale Replay zeig dingsda ~~

Hier ist ein spieler der sein Spiel nicht bewertet haben will sondern tipps haben will und wissen will, wieso er verloren hat ~~

Back