- Überblick iCr.generals -

Status
Not open for further replies.
die wildesten spekulationen wieder... naja die gründe warum wir putt gingen werden euch ewig verborgen bleiben :kek
 
Ben hört auf ==>> Maki weiß nun nicht mehr was er machen soll.

Markus?komm zu uns,und held uns aus SnD einen besseren Clan zu machen!
Was willst du bei OoE????

Clanwars lamen is sowas von schwachsinnig....ok einmal CW champion sein,geht schon^^

Aber trotztdem,das ist doch kein Clan....N Haufen zusammengewürfelter Möchtegern beliebt sein Spacken,die nichts weiteres zu tun haben als Clanwars 24/7 gaming zu machen,sry aber is so.....
 
Es seid enn ich fahre zu Benni,und quetsch ihn aus :D

Ey Vici?Rocking mit HFD mithalten????WIllst mich verarschen.lol

Mal davon abgesehn,dass der halbe Clan bei euch inaktiv ist,Eficko in 20 clans ist,cRuSaDeR zu plan-B will,haste vielleicht recht >_<

Aber da gibts doch noch einen Clan namens Xel Naga Core....Irgendwie haben die so n paar bekanne spieler,...hmmmm^^

Naja,aber sonst....joa plan-B....der Rest nur Mittelklasse.....(Als Clan gesehen)
 
Joa,der ownageclan in Person......

....vergangenheit.....

Ach Komm,ich sehs schon HFD misst sich nur noch mit internationalen CLans wie OoE,so wirds aussehen.....
 
Ihr vergesst alle fld...die dürften sich zwischenzeitlich vor rocking etc eingereiht haben und haben heut auch HFD in die Schranken gewiesen.
Plan B hat mit all den Abgängen deutlich nachgelassen....
XNC najo....haben bisschen extreme auf und abs
OoE kannste wirklich nich als clan hinstellen^^ ...zu mehr als cw champion werden die es nie bringen
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Ihr vergesst alle fld...die dürften sich zwischenzeitlich vor rocking etc eingereiht haben und haben heut auch HFD in die Schranken gewiesen.
Plan B hat mit all den Abgängen deutlich nachgelassen....
XNC najo....haben bisschen extreme auf und abs
OoE kannste wirklich nich als clan hinstellen^^ ...zu mehr als cw champion werden die es nie bringen

yo
seh ich auch so. Unser Partnerclan fld is atm vor teamrocking. Haben sich echt gemausert. Vor allem U2k hat ordentlich zugelegt hr hr.

Warum wollen die Mmeber von Rocking ihren Clan immer so hoch eingeschätzt wissen Oo

anyway.. eigentlich falscher Thread für sowas.

Giga
 
cRuSaDeR said:
joa klar rocking hat glaub fld gekillt >_<


Steht atm 2:2 zwischen uns aber da von fld nie jemand da ist gibs bald entweder defwin im 3on3 oder es muss nachgeholt werden...

Soweit ich weiß ist Rocking bald 1 inner Eas sind aber nur grobe Spekulationen :kek

Btw 4:1 vs Fs-A ;)
 
Wie Wisler schon geschrieben hat haben wir hfd schon in der clan eas besiegt. Crusader hat keine clan eas für uns gespielt und Eficko spielt immernoch für uns.

Fld hat einen Punkt mehr als wir. Oh nein. Wenn die ENDLICH mal Zuverlässig zu den spielen erscheinen würden, dann würde das vielleicht anders aussehen.
 
Ich finde alle Clans haben eine Chance zu gewinnen. Meiner Meinung nach ist ZH ein Spiel, wo eigentlich jeder Pro sein kann, wie ihr ja immer so schön sagt :). Und hier jetzt eine Diskussion darüber anzufangen, wer der bessere ist, ist sinnlos und bringt nur wieder Streit mit sich. Alle hier aufgezählten Teams sind gut da gibt es nichts und ich denke es werden noch einige gute Spiele gespielt werden. Mit oder ohne iCr ;)
 
Ist schade, dass iCr dahingeht. Mooff und ich sind ja schon länger raus, weil wir diese Entwicklung schon vor einiger Zeit beobachtet haben...

Mit einem hohen Prozentsatz hatte man viel Spaß und eine nette Zeit.
 
irgendwie funny wie rocking sich hier zu rechtfertigen muss...was sol lder link beweisen? Ihr habt knapp gegen HFD gewonnen, und? =)
FLD hat auch 4:1 gegen HFD gewonnen und zwar gegen Hauptsquad...bei euch spielten sogar ear und chewie die 2on2 bzw 2on1 , weil chewie ja weg musste^^
Ach und wenn du auf solche ergebnisse so viel wert legst...iCr : rocking 4:1 =D

Wobei auch scheiß egal is...lass gleiche clans nochmal spielen und schon sieht das ergebnis wieder anderst aus...
Nur allg find ich, dass fld sich am meißten nu weiterentwickelt hat.

Dass das wieder wird bezweifel ich stark...zumindest nich genau so, wenn dann nur in Bruchstücken

Zu Nils: Die jetzige Entwicklung hat mit der damaligen Situation allerdings rein garnix zu tun...das kam nu alles durch ganz neue Sachen soweit wie es nun gekommen ist.
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
könnt ja mal das pw fürs interne verteilen :/

Das wäre doch mal ne Idee ^^

Und zu dem wegen Rocking besser und so:
Hab ja gesagt will keine DIskussion entfachen, aber wie gesagt, wir ham HFD geownt und gegen FLD sieht es auch net schlecht aus...das war es dann von mir zu dem Thema, wie aber auch schon gesagt wurde ist diese Diskussion schwachsinn...
 
öhem,darf ich daran erinnern,dass ich nur aufgezählt habe,wieviele deutsche top clans es noch gibt?.oO

Auf jeden Fall nicht mehr viele....und das ist schade.

Aus HFD kann man locker 2 clans machen,aber sie kaufen ja alle Spieler bei Aldi wie ich es neulich in der Lobby gelesen hab ^^

Eas,jojo,Das mit den Premiumaccounts is doch schmarrn.Ne grössere Geldabzocke gibts doch gar nicht.



Und das Passwort fürs interne wäre schonw as feines,vor allem die Abschussliste wäre interessant :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom