- Überblick iCr.generals -

Status
Not open for further replies.
Rocking auf Prahler tour mit einem eas win? ^^
Und Eficko is ein geiler Spieler, der hat das rocking clantag aber ausschließlich für eas games...kA was ihr mit dem gemacht habt nja ich denk für 20 € würde omnirai auch für uns als eas Sklave herhalten ^^
Die meisten haben bei euch mit zh aufgehört, waren gute Spieler aber spielen nicht mehr viel.
nja is ja toll wenn ihr mein ihr seid ein top clan ^^ muss ja nicht alles stimmen wovon man träumt ^^
In meinen Augen ist HFD nun mal im mom allen überlegen, da es iCr nicht mehr gibt und plan-B sehr leer geworden ist.
 
Mir ist neu Das XNC Pradas geld gegeben hat:o

Und Eficko spielt bei uns weil Rolli und Jogi ihn schon lange kennen und mit ihm zocken bla.

Btw Wieso haben wir inner Eas bald 21 Points:o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom