- Überblick iCr.generals -

Status
Not open for further replies.
hehe,können wir euren Namen übernehmen :D

omg,aber warum hört ihr alle auf?Nur wegen den 3 Abgängen....argh....

Bleiben wirklich nicht mehr viele deutsche Top Clans übrig >_<

Und HFD ist jetzt wohl eindeutig am stärksten...mit Abstand....zu pB

So n Shice jetzt....
 
naja das alles hat mit verhandlungen mit anderen clans begonnen , die wir gemeinsam joinen wollte , dies zog sich dann mehrere monate hin , verhandlungen liefn teilweise ins leere , kein support von iCr......etc......

Und das paar abgehauen sind liegt an verschiedenen gründen ich für meinen teil kann sagen mich langweilt generals..teilweise nur noch und da ich in letzter zeit leichte differenzen hatte hab ich kein bock mehr , da einige wirklich stur und sind und nichts einsehn wollen wenn man ihnen was erzählt.....

Daher geh ich jetzt mehr auf Parties :) soll heissen mehr RL aktivitäten ^^ und abends ne runde ProCheatin Rtcw :)
 
Procheatin :lol

Zockst du rtcw oda et?oO


Solangsam hat zh ausgeschissen,HFD hat keine Konkurrenz mehr,denen wird es auch bald langweilig,das ist schon vorprogrammiert.....
 
Leute, wenn das so weitergeht, und ein Top-Gamer nach den anderen ZH
verlässt endet das so, dass die Noobies glauben, sie wären gut:pp
 
Original geschrieben von Thund0R
omg,aber warum hört ihr alle auf?Nur wegen den 3 Abgängen....argh....


Passi und Uwe gehen ==>> Ben hört auch auf.
Ben hört auf ==>> Maki weiß nun nicht mehr was er machen soll.
Ben hört auf ==>> Team TacTical kümmert sich nun mehr um WC3 TFT.
 
hmmm.... gibts jetzt noch eine icr sqaud und wenn aj wer zockt da ncoh und wenn nicht was machen die die noch ccg zocken wollen??
 
Original geschrieben von makautz



Passi und Uwe gehen ==>> Ben hört auch auf.
Ben hört auf ==>> Maki weiß nun nicht mehr was er machen soll.
Ben hört auf ==>> Team TacTical kümmert sich nun mehr um WC3 TFT.

Soldi ==>> Spielt dann nun rtcw
Maki ==>> OoE
RelaxX ==>> kein Bock auf OoE, weil man da nur cw spielt
Yuri ===>> ziemlich mit Aceton beschäftigt
Rest von iCr ==>> Funclan
RelaxX == überlegt sich nu genau wie und wo es weitergeht

Einerseits nett, dass m8s funclan aufmachen , andererseits will ich auch weiterhin in Ligen aktiv bleiben.....mal schaun was sich noch so ergibt
 
und bei iCr sind alle ohne abschied usw gekickt worden !
 
Original geschrieben von emTee
und bei iCr sind alle ohne abschied usw gekickt worden !

Jup.Pff.

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Maki ==>> OoE
RelaxX ==>> kein Bock auf OoE, weil man da nur cw spielt

Du Honk:DDu sollst au net richtig zu OoE sondern nur um da CW mit mir zu spielen wenn du willst :)
 
Last edited:
omg da guckt man mal 1ne woche nicht ins forum und auf einmal ist iCr weg?

wer soll denn dann noch HFD in die schranken weisen? also wenn das bald so weiter geht muss ich mir schleunigst überlegen worauf ich ausweichen kann weil ccg naja ist halt momentan scheiss situation weil alle abhaun.....

naja aber den andern auch noch gl für die zukunft

MFG
Alci
 
ach stell dirs einfach vor wie ein phönix, der lebt auch ewig und stirbt dann plötzlich....wird dann wieder geboren :-) von daher mach dir mal keine sorgen
 
go iCr Phönix go!!
ZH braucht nen Phönix aus der Asche, damit an der Spitze ein Konkurrenzkampf bleibt und viele spannende reps dabei rauskommen.
 
Alc0h0l said:
omg da guckt man mal 1ne woche nicht ins forum und auf einmal ist iCr weg?

wer soll denn dann noch HFD in die schranken weisen?


Mir würde da ganz spontan ein clan einfallen:kek

ich wusste auch nicht das es bei iCr so drunter und drüber geht...
Naja jetzt ist nur noch das gute alte Stammteam übrig welche ich am meisten schätze:o
N'est pas Skeppi :D
 
Original geschrieben von Vicious



Mir würde da ganz spontan ein clan einfallen:kek


LOL jetzt sag nicht rocking rofl ^^
Sag an wen du denkst mir fällt keiner ein...
 
Ne ich dachte da an SnD...

Natürlich an Rocking!
An wen auch sonst:o
 
Da sieht man auch wieder, dass ein Clan der keinen Leader hat auch nicht von solchen Problemen verschont wird. Aber ich hoffe doch, dass wir einige von euch wieder sehen können. Dann jedenfalls in einem anderen Clan. Doch es wäre mal ne Idee einen neuen Clan aufzumachen weil sonst bleiben nichtmehr viele über :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom