UBZ Mappool: Änderung

Hmm also Tower kann man auch auf andere weise gewinnen als zu towern und was anderes warum ist heir redzone im mappool das ist ne 2vs2 map und im 1vs1 einfach nur scheisse zu spielen als weiteres muss ich sagen das bbb ne recht coole map ist wenn man sie richtig kann (ich kann sie noch nich richtig)^^ .Deadly hmm da is schwierig da Nod nen vorteil aht mit den shadows kenne da zwar ne gegen takke aber naja die greift auch nur mit nem bissl luck.

wie kommst du darauf?
glaub ich nicht ^^

tja gute frage, noch nicht mal ausprobiert und weiss schon das keiner mitspielt ;)

Ausserdem ist das game im moment sowas von langweilig, könnte im spiel glatt einschlafen

Last edited:
auf redzone rampage... scheint es mir nur so oder werden jedesmal die plätze links unten und rechts oben vergeben bei einem random 1on1???

...

Kommt auch immer drauf an wer das Spiel aufmacht. Wenn ich auf TA nen random game aufmache, starte ich IMMER unten rechts. Scheinbar gibt es also Positionen, die zu erst vergeben werden.

Ich würd erstmal Patch abwarten und dann die Diskussion fortführen... muss eh gemacht werden, wenn neue Maps da sind und die Rassen verändert/gebalanced werden.

#mfG.

Back