U16 und Ü18 für Kanes Rache - weitere Releasedaten

Wäre eine Möglichkeit oder eben gegen Vorlage (Musste ja eh bei der Anmeldung vorzeigen). Naja da dies alles nur Vermutungen sind, hab ich mal nachgefragt ;)
 
Ihr lasst euch die spiele schicken was geht mit euch ab ich gehe in den laden sage bestellt mir die und dann hole ich sie mir ab ist mir sicherer
 
ich halte schon ne kanes Rache dvd mit hülle in der hand... ^^" leider nur die preorder-dvd.. =( (aber 'n haufen videos und outtakes ^^ *gg*
hab sie mir auch im laden verbestellt (schon gezahlt..) muss sie nur noch holen am 26. oder 27. (mal gucken ob sie schon früher da is ^^)
 
:Dwas wie geil auch ein handbuch schon dabei ??
schick mal ein Pic irgendwie nicht fassbar
 
Hmmmm. Also ich sehs ned ein mir die 18er zu kaufn - für 20€ mehr. Und der Unterschied dass zwei Einheiten anders heißen und vll noch ein paar videos dabei sind, is für mich jedenfalls ned so viel wert.
 
Es gibt auch Leute, die auf dem Land leben
Ich lebe auch auf den Land spaßvogel es ist mir eben sicherer.
Du benutzt doch bei einer unbekannten auch ein gummi bevor sie irgendwas hat auch wenn es umständlicher ist oder ??
 
hier das beweisbild ^^ (sorry für die miese quali..)
 

Attachments

  • Kanes Rache.JPG
    Kanes Rache.JPG
    64 KB · Views: 50
geht TW U16 und KW Ü18???
nicht dass die alten einheiten deutsch reden und die neuen dann englisch...
 
hier das beweisbild ^^ (sorry für die miese quali..)
das ist ja die 2 hülle (art) die suche ich únd nicht die andere wo hast du die den aufgeriffen ? damit ich sie mir auch holen kann oder wie macht man das help please
 
U16 storniert, Ü18 geordert, danke für den hinweis ^^.
Finds zwar lächerlich das ein spiel wie cnc nen 18er rating hat aber das ist halt deutschland.

Ebenfalls done^^:D Danke Leute :)
 
also bekommt mann die ersion hülle wenn man das spiel vorbestellt? bei Gamestop oder nicht ?
musst's vorbestellen im laden (hab gleich den ganzen preis gezahlt ^^) hab dann ne quittung und die hülle inkl. dvd erhalten ^^
 
hmm hab noch ned alles durchgeschaut.. aber denke wohl nicht... sie zeigen praktisch nur making of.. und so aber leider nix von den "renderfiguren" wie cabal.. =(
 
Cool na dann werd ich mal bei Gamestop in Harburg vorbeidüsen und gleich vorbestellen
 
ich habe kein bock in kiel vorbei zufahren was sein muss muss sein gleich nächsten mo
 
Back
Top Bottom