U16 und Ü18 für Kanes Rache - weitere Releasedaten

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
EA-CT.de said:
Kanes Rache wird, ebenso wie Tiberium Wars, wieder als zwei verschiedene Versionen erscheinen. Während die eine ab 16 Jahren freigegeben ist, ist die andere nur für Personen über über 18 erhältlich. Inhaltlich werden sich die Versionen nach unseren Informationen nicht weiter unterscheiden.

Die unterschiedlichen Altersfreigaben der PC-Version von Kanes Rache sind lediglich notwendig, da im Erweiterungspack auch die Inhalte der Vollversion nutzbar sind und diese ist eben je nach Version nicht für Minderjährige freigegeben.

Zusätzlich wurden einige Releasedaten veröffentlicht. So erscheint die XBOX360 Version von Kanes Rache am 12. Juni 2008. Mit der Deluxe Edition, die wohl als U16 Version erscheint, ist erst im April / Mai zu rechnen.

komplette Meldung
 
"Aufatmen"puu und ich dachte schon au da will ich gar nicht erst denken
ps:was wahrscheinlich nicht passiren wird aber was ich hoffe das es passiert das beide versionen gleich viel kosten
 
Doch, multilingual war doch schon angekündigt, oder? Es heißt nur, dass die Versionen untereinander nicht geschnitten sind, also in Kanes Rache ist jeweils alles gleich. Nur die zB in TW enthaltene Atombombe ist in der U16 Version von Kanes Rache dann wie in TW entschärft.
 
Wenn eine multilinguale Version bereits angekündigt ist, nehm ich alles zurück :D, Quelle wäre gut ^^
 
News ist aktualisiert bezüglich mancher Fragen und Anmerkungen.
 
Super, danke, jetzt bin ich zufrieden ;)

außer dass bei der ab 16 Version ggf. auf Mehrsprachigkeit verzichtet werden muss.
d.h. ab18 wird multilingual werden.
Yay !
 
Achja und Packshot:

kanes_rache_usk18_packshot.jpg
 
Die eigentliche Frage is ja, ob die RA3-Beta-Keys auch in den 16'ern sind. :o
 
moment .... wenn ich jetzt ne 16er version von TW hab und die 18er von KW kaufen hat das keine auswirkungen ?
Anders herum genauso ?

Oder gehen nur 18 und 18 bzw 16 und16er version zusammen :?

naja ich kauf mir ja eh die 18er ^^
 
Welche Version wird es auf der Get Boinked geben?
 
U16 storniert, Ü18 geordert, danke für den hinweis ^^.
Finds zwar lächerlich das ein spiel wie cnc nen 18er rating hat aber das ist halt deutschland.
 
Hmm auch wenn ich nicht 18 bin ich hol mir die ab 18 Version.

Schon nen großen fehler begangen, die 16er TW gekauft zu haben -.-
 
Moment... kann ich mir als besitzer der normalen Version (d.h. nicht-kanes Edition) also die 18. KW version kaufen, und hab dann wieder Atombomben statt auroras? Hab mir die KE damals wegen den fast 20 Euro mehr net geholt -.-
 
Ist die Frage, ob es überhaupt etwas bringt die KW FSK18 zu haben, wenn man die TW FSK16 hat. Vielleicht verhindert die FSK18 nur, dass die Elemente aus der TW Version zensiert werden - wenn man aber sowieso schon eine zensierte hat, dann bleibt alles gleich?

Der einzige Vorteil wäre dann wohl, dass man die englischen Sprachpakete installieren kann.
 
Hmm... das macht die Kane Rache (18) Version wieder um 5 € teurer wegen Jugendschutzversand :(
 
solange du deinen perso einscannst und einschickst wirst du wohl ne fsk18 version bekommen :)
 
Back
Top Bottom