L$Dr4g0N said:
Über 50 000 000 haben Bush wiedergewählt...
Aber nicht wegen seiner Irakpolitik -_- hatte andere Gründe
öh, mal rundumschlag:
Das sowas im Fernseh gezeigt wird (ich habs Gestern immer verpasst >_<) ist nicht vertretbar. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, das man im Fernseh keine Hinrichtungen und sogar Tote aus nächste Nähe zeigen darf (ausgenommen Leute, die im Sarg liegen. Die haben noch wenigstens "Ehre")
Ich will nicht sehen, wie die Iraker verbrannte US-Sicherheitskräfte an nem Torbogen aufhängen und Freudenstänze aufführen (das war sogar im Spiegel drin,unzensiert) oder andere zerfetzte Leichen.
Doch ich geb ehrlich zu,wenn ichs seh,dann schau ich auch hin.... aber im tiefsten Innern will ich das nicht sehen.
Demokratie ist die beste Staatsform der Welt, da die Menschen, die in einer Demokratie leben, die Reichsten, die best Gebildetsten, die Gesündesten ,die rechtlich Freisten. das waren so die Punkte, die mir eingefallen sind,...es fehlt vielleicht noch der ein oder andere

Powell hat von Anfang an gesagt,nur 4 Jahre,mehr nichtr (wie schon von Blade gesagt).Powell wollte nie einen Krieg, er zählte ja zu den "Gemäßigten", Grund dafür ist meines Wissen nach,dass er General war und daher Ahnung vom Krieg hat.
Und gegen Nordkorea und Sudan werden die nicht aktiv Krieg führen.
Wenn schon Iran. Großes Zeil der USA ist ja die Demokratisierung des Mittleren und Nahen Ostens (und hoffen immernoch aufn Dominoeffekt).
Keine Sau interessiert sich doch für irgendwelche berittenen Soldaten, die Dorfbewohner niedermetzeln.In Nordkorea hockt ein völlig Verrückter an der Macht. Da werden sich die USA hüten einen Krieg anzufangen, da es scheinbar wirklich so ist, das NK Atomwaffen hat (das sind die neusten Infos,kein Witz).
Das die Rice neue Außenministerin wird, wird in Zukunf weiter lustig werden ^^
öh Fix..joa, interessante Meinung,aber... die USA haben ein solches Trara gemacht von wegen: WIR haben EUCH die DEMOKRATIE gebracht, seh uns als glänzendes Beispiel für eine bessere Welt an. Jo, jetzt bauen sie aber die gleiche Scheiße wie wir, rücken aber von ihrem Standpunkt "Wir sind die Besten" doch kein bissel weiter weg o_0(so seh ich das jedenfalls)
und den Beitrag von Tschaka (oder wie auch immer

) hat mir richtig gut gefallen,im ernst !
lol, wirklich gut !