tztz M@gicz

Reaction score
0
naja das hab ich was beim stöbern endeckt ich finds echt schade langsam

CLASSA vs. M@GICZ
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 11 minutes
CLASSA's point change: +0
M@GICZ's point change: +0

a1lol [class a] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 4/1/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 10/27/16
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/8
Infantry Killed/Bought/Left: 1/8/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.113.15X.XXX

magicreal [ masters of genius confusionszzz] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 19/0/4
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/17/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/9
Infantry Killed/Bought/Left: 5/4/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.228.7X.XXX

CyA

Sieht echt scheiße aus für M@GICZ :(. Warten wir einfach mal die Erklärung dazu von ihnen ab.

Last edited:
es wird wohl keine Erklärung geben. Habe das schon vor ca. 1 Woche in ihr Forum geschrieben aber keine Antwort gekriegt.

Hatte auch schon das Vergnügen mit magicreal. Der ist echt ein Spitzenspieler mit parapsychologischen Fähigkeiten. Der konnte jeweils erahnen, wo ich mit meinen Einheiten bin ohne vorher die Map zu erforschen. Er konnte sogar mit seinem Carrier Gebäude angreiffen, wo er vorher noch niemals war - echt ein aussergewöhnlicher Spieler :D

mann von heute auf morgen 3 beiträge mit cheaterclans. das kann aufregen. dann noch YR trainer. ahhhhhhhhhhhh dachte wenigstens mal ne kurze zeit ohne aber nein. warum können die nicht "enter nachricht enter" cheats machen?(so wie bei aoe2 SC &BW u.s.w. also nur solocheats)

Das mit dem Cheaten wird echt langsam zu stark!
Wenn das noch schlimmer wird, wechsel ich glaub ich das spiel udn geh zu nem Spiel wo man net cheaten kann oder net viele cheaten!
Ich hoffe aber net das es so schlimm wird mit dem cheaten, weil CnC einfach ein geiles Game ist, wäre schade drum!
An alle Cheater: ICh seid die größten Arschlocher auf der Welt, ihr ruhiniert das ganze Spiel!
:suck: ihr fuck cheater!

tja naja und erst über mich richten wollen mira(desi) loooool bist auch net besser als ich bist halt noch schlimmer du bist vollblzut cheater heheh time to say goodbye loooooooooooool *ggggggggggggg* naja also ich für michh werde mich bissel aus denn game zurückziehen um wieder bissel normaler zuwerden und net mehr zu cheaten aber keve bei dir wirds wohl nie klappen mit no cheat und ich finde es ein zeichen das ihr hier nix dazu sagt das sagt ja wohl alles bye :o)

Ich schliesse mich dem Beitrag von Junker an....

Cy@ Tobi

Um allen Spekulationen vorzubeugen bati hat den dc verursacht und wurde deswegen aus unserem clan gekickt, leider. Hoffe die Sache ist damit geklärt..........:(

hmm zu swiss: das mit den cheater beiträgen is klar,denn es gibt 2 foren!einmal das hier wo es um cheaten geht und einnmal das andere wo es um Ra2 geht!also wenn´s dich nervt geh ins andere forum...:D ok magizs is ja in ordnung wenn ihr ihn gekickt habt :)

hm ne keine lust forum zu wechseln. hier kann man ja auch andere sachen schreiben(auch wenn dann paar leue rumnörgeln):) :)

Back