TW/UF-(dynamische) Signaturen-Contest

Sodele, hab meine mal abgeschickt ;)
Sollte ich noch langeweile vor dem 01.06. haben, gibts noch welche^^

man kann auch danach noch welche einreichen, jedoch gibt es dann nix zu gewinnen ;)

Vor dem 01.06. kann ich doch soviele einreichen wie ich will. Da steht nix von das es in einer email sein muss o_O

hat doch auch keiner gesagt :)

Ich werde einen Banner im UBZ Style noch machen, der der Page aber stark ähneln wird :)

Es wäre mal interessant zu erfahren ob die Mail eingetroffen ist ;)
Dann würde mich interessieren, ob der "Kasten" für die Daten groß genug war/ist, denn meine Version sieht verhältnismässig klein aus zu den bisher erstellten obwohl meiner Meinung nach alles reinpassen sollte...

Hab schon alle im Adminbereich gesehen. Ist also da. Obs groß genug ist, kann ich derzeit nicht sagen. Ggf. müsste man die Schrift kleiner wählen.

Admins müssen immer die Übersicht bewahren :p

Der Contest läuft ja nohc bis Freitag, mal sehen ob da noch was kommt!

Da ich miur sicher bin, dass meine Sigs untergehen werden, werde ich wohl keine mehr nachreichen. Also abwarten.

Ist doch egal, Geschmäcker sind verschieden. Ich mach das ganze auch nicht mehr so oft wie "früher".

Alle Bildchen mit halbnackten Frauen drauf landen automatisch im Spamfilter :angel

So wir haben auf jeden Fall schon ein paar sehr schicke Werke erhalten, es sind noch gut 8 Stunden Zeit bis zum Einsendeschluss, wer sich also noch gegeben fühlt etwas zu machen soll sich nicht davon abhalten lassen daß die Sonne scheint.

Mir hat noch keiner geantwortet, deswegen die Frage nochmal, ob meine auch angekommen sind ?? :o :D

Back