ich finde diese Aufteilung sehr unfair und ungerecht
es wurde erst in den letzten Minuten entschieden... vorher stand überhaupt nichts davon in den Regeln... mein Guide war aber schon relativ lange öffentlich und Wilko wusste noch früher davon, dass ich einen solchen Guide posten würde
ich habe bestimmt 24 Stunden oder mehr (ich hätte die Stunden eigentlich zählen sollen, waren vielleicht noch mehr...) allein für den Strategie-Contest benötigt
war heute nur in der Uni kurz für vllt. 4 Stunden und habe dann, obwohl ich lieber noch kurz n Nickerchen gemacht hätte, auopferungsvoll am Guide gearbeitet, die ganze Zeit am PC...
den ganzen Tag investiert, gestern, vorgestern etc. war es ähnlich...
wenn ich nur daran denke, wie lange ich gebraucht habe, um die ganzen Bilder für die Einheiten, Gebäude und Upgrades einzufügen
und ich habe es trotz der ersten Vorlesungswoche gemacht, bin extra nicht auf die Party gestern Abend
nun ja, ich will nicht heulen, erst, wenn ich dann auf dem letzten Platz lande, weil alles aufgeteilt wurde

schon beim fast pwn Contest war es sehr hart
hätte ich es vorher gewusst, hätte ich das Thema ganz anders entwerfen können, hätte mir zum Beispiel nur eine Fraktion ausführlichst vornehmen können - ein Guide: "Wie werde ich mit Reaper zum Pro Gamer" (ja, der Titel soll Interesse wecken und evtll. provozieren, schon klar, dass es nicht mit einem Guide getan wäre) wäre dann möglich gewesen oder dass ich alle möglichen Taktiken für die drei Scrin- oder Nod-Fraktionen dargestellt hätte, ich konnte ja in meinem großen Guide nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, alles andere hätte Monate gedauert...
aber das wäre dann ja vielleicht auch auseinandergerissen worden...
das musste ich anmerken
wie gesagt, ich warte einfach ab, aber ich wäre...