UF-KW: Strategie Guide Contest

Status
Not open for further replies.
"Die Admins" haben entschieden, dass nur ein Guide gewertet wird und nicht die Masse an Guides :p

toll, und jetzt hat noch so ein Scherzbold allen Guides einen Stern gegeben...

was kann man denn dagegen tun?

Mit 578 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.05.2006 um 14:18).
GerWar 113, BanDera, CoN-Queror, gonzo28, nukem, RoteGarde, santa

ein Zufall, dass letzterer online ist?

Last edited:
Lol, wenn ich das schon immer lese:
"ich habe xx Stunden oder mehr benötigt".
Was wollt ihr? Soll Wilko euch die **** lecken?

Ihr habt das freiwillig gemacht. Kommt ma klar.

Wird eigentlich die Masse und die taktische Vielfalt eines Guides bewertet oder wird auch beachtet, ob betreffender User unnötiges weggelassen hat? Es soll ja zum einen Wissen und Ideen kompakt vermitteln, ohne auf viele Infos einzugehen, die man an anderer Stelle auch nachlesen kann.

Bezüglich dem Zusammenfassen: Ich würde zumindest die Rush Taktiken je zu einer taktik zusammenfassen.
Rush Taktiken für Scrin
" für GDI und auch für Nod.

Wenn jemand sich später mal informieren will und er wird gleich von 9 Guides erschlagen bringt das niemanden was. Dann doch lieber sagen: Ich such einen Guides für Scrin und werde mich dort im scrin Guide dann entscheiden, welchen "unter-Guide" ich auswähle.

Also Vorschlag einer Gliederung wäre:

Taktische Möglichkeiten GDI
- ZOCOM Rush
- Steel Talons Rush
- GDI Rush

Taktische Möglichkeiten Nod
usw.

Das haben wir uns auch schon überlegt, sind dann aber zu dem Schluss gekommen, dass, wenn wir die Guides nur in GDI, Nod, etc. aufteilen, sie nicht richtig in den "Strategische Grundlagen" - Thread passen (eig. sind se ja nur dazu da und nicht für den Contest^^) und haben deswegen weiter differenziert ;)

Gott seid ihr Preisgeil das geht ja mal garnicht klar ....

gebt gerwar bloss seinen besch*** 1. Platz sonst schreit er nacher wieder "Schiebung"

Ne sonst schimpft er hinterher wieder grundlos über mich ^^
Das nervt viel mehr wenn der Typ dich überall verfolgt wo du was postest und BS schreibt.

Ehrlich gesagt ist das Lästern wie alte Tratschweiber, dass ihr hier gerade veranstaltet auch nicht gerade das tollste.
Einfach ruhig sein, seinen Flame bei sich behalten und abwarten. Aber scheint ja recht schwer zu sein. Mittel wie "Absichtlich überall 1 Stern geben", "an jeder Ecke flamen" sind einfach nur armselig.
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten?

Das haben wir uns auch schon überlegt, sind dann aber zu dem Schluss gekommen, dass, wenn wir die Guides nur in GDI, Nod, etc. aufteilen, sie nicht richtig in den "Strategische Grundlagen" - Thread passen (eig. sind se ja nur dazu da und nicht für den Contest^^) und haben deswegen weiter differenziert
Gut einleuchtendes Argument ;) Hätte es wohl dennoch anders gemacht. Aber soll ja nicht heißen, dass es nur EINE richtige Möglichkeit gäbe.

Jo, vllt gibt's auch noch bessere Möglichkeiten, auf die wir noch gar nicht gekommen sind ^^

Is halt ein wenig unglücklich gelaufen, dass wir bei den Contest-Regeln nicht auf alles geachtet haben und dadurch jeder versucht hat nen größtmöglichen Brocken zu posten :D (jetzt müssen wir dieses Brockeln eben perfekt zerbröseln, was viel Arbeit ist)

Aber wir haben draus gelernt und werden nächstes mal drauf achten :kek

Nach nochmaliger Absprache wurden aus meinen 4 Threads nun doch 3 gemacht, die Orcataktiken wurden den einzelnen Fraktions-Guides hinzugefügt und angepasst (sie unterscheiden sich etwas), die allgemeine Enginutzung wurde dem allgemeinen Grundlagenthread hinzugefügt. Nun ist alles thematisch vollständiger. Es wurden keine neuen weiteren Inhalte hinzugefügt, sondern nur umgeschlichtet.

Der Thread hier wird entfernt.

Werde die Guides morgen früh in da Schule auswerten

Haben heute und morgen Projekttag und können die ganze Zeit das Internet ausnutzen

Nur heute hatte ich net so viel Zeit, weil ich erst später gekommen bin (Theorieprüfung) und dann musste ich meine Klassenmates erstmal im Battle-Pong bashen :D

Jo, hat's :D

Bin durch :)

Etz fehlt nur noch die Praktische in 1-2 Wochen^^

Wilko hat seinen Teil schon längst erledigt, alles weitere hängt bei den doofen Admins ^^

:closed - Ergebnisse kommen die nächsten Tage.

Status
Not open for further replies.
Back