TW/UF-(dynamische) Signaturen-Contest

Formate JPG, PNG max 100 KB (Rest wird automatisch verkleinert)
500 x 100 px max. Abmessungen
Einschicken per E-Mail oder falls du willst per Dateianhang hier
Du kannst soviele machen, wie du willst, nur halt auf die Bedinungen achten (Platz für die Schrift zB)

Steht ja auch alles da ^^ Animiert dürfen sie eh nicht sein, was GIF u.a. auch qualitätstechnisch hinter anderen Formaten stehen lässt.

Steht ja auch alles da ^^
Ach was !?
Naja, ich kann z.B. ein Banner in PNG nicht unter 100kB erstellt - ka wie das gehen soll.
Es gibt keine ersichtliche Einstellung, ander ich die Quali runterdrehen kann.
JPG geht nicht, da der Hintergrund dann weiß wird, wenn du verstehst.

dann lad es größer hoch, ich mach es dir kleiner ;)

Habe mich gerade in nem PS-Forum angemeldet, sollte ich auch so hinbekommen.

Also meine Signaturen sind unter 100kb geblieben, als png Format :)

Jo, bei mir eben nicht, mal sehen, ob ich das dann noch hinbekomme.

GDI, Nod & Scrin hab ich schonmal fertig^^ Vielleicht mach ich noch ein Gesamt TW und nen UF :)

Denke nicht. Die 3 Fraktionen sind komplett der gleiche Style. Lediglich andere Farbe und ein anderer Render. Bei den nächsten (wenn ich da noch zu komme) werde ich was anderes machen. Ich bin vor allem auf deine gespannt, lange her das ich was von dir gesehen habe :)

Ich habe zum Contest erstes Mal wieder angefangen was zu machen mit PS.
Ich bin selber enttäuscht von meinen Bannern, aber mal sehen, was die Yuri so sagt.

Deine Einsendungen sind übrigens angekommen falls noch niemand geantwortet hat ;)

Ich freu mich schon auf die neuen Banner, dann kommt auf jeden Fall etwas Abwechslung rein :)

hm, vll erstelle ich noch ein ubz banner ^^

Jo, danke Stef, jetzt haste aber verraten, dass es mehr als 1 Banner ist :(.
Naja, habe eh ne maximale Zeit von ~30 Minuten pro Banner genommen, da ich eh weniger Zeit habe.

jetzt haste aber verraten, dass es mehr als 1 Banner ist :(.
Ich bin selber enttäuscht von meinen Bannern, aber mal sehen, was die Yuri so sagt.

Das hast du doch zuvor schon selbst verraten ;)

Jo mach das mal Osbes ;(

Lol, stimmt.

Bin eigentlich gespannt darauf, wer mitgemacht hat.
Rabbit, Crash and me wer noch?

Noch sind meine nicht eingeschickt^^
Ich hab Floorfilla die letzten Tagen wieder verhäuft gesehen. Vielleicht kommt von ihm noch was :)

Sind meine auch angekommen ??

Ich denke ich werde mich gleich nochmal dransetzen und vielleichtn och welche machen :)

stefros said:
Jo mach das mal Osbes ;(

ja, ich muss mal schauen, admi hat ja schon meinen banner, den wir für die cnccon hatten genutzt :/

Back