TW stürzt unregelmäßig ab

Reaction score
0
Hi,

habe eigentlich seit Anfang an das Problem, dass sich TW immer wieder abstürzt.

Sprich ich lande im Desktop und bekomme diese Fehlermeldung:

Siehe SS

Kann mir da jmd. helfen?

greetz steffen

P.S. Habe solch ein Thread nicht gefunden mit dem Fehler hier.

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    118.6 KB · Views: 11
game.dat ist ein Fehler den CnC3 sehr oft bei den Unterschiedlichsten Problemen ausspuckt, es ist also nicht gesagt, dass dies immer der gleiche Fehler ist.

Generelle Aussage von EA ist, dass es auf ein Hardware Problem hindeuted und sie haben mit dem 1.04 Patch schon viele dieser Gamedat Fehler gefixt.

Welcher Fehler es genau ist müsstest du durch erweiterte Fehlermeldungen, wie Speicherzugriffe etc. feststellen können und dann bei EA anfragen, denn die Entwickler können da am besten helfen (also offizielles techsup forum auf commandandconquer.com).

game.dat ist ein Fehler den CnC3 sehr oft bei den Unterschiedlichsten Problemen ausspuckt, es ist also nicht gesagt, dass dies immer der gleiche Fehler ist.

Generelle Aussage von EA ist, dass es auf ein Hardware Problem hindeuted und sie haben mit dem 1.04 Patch schon viele dieser Gamedat Fehler gefixt.

Welcher Fehler es genau ist müsstest du durch erweiterte Fehlermeldungen, wie Speicherzugriffe etc. feststellen können und dann bei EA anfragen, denn die Entwickler können da am besten helfen (also offizielles techsup forum auf commandandconquer.com).

alles klar, danke dir mooff

hmm also ich hatte diesen fehler als ich nur 1gb ram drin hatte.
jetzt wo ich aufgerüstet hab kommt er nicht mehr...

Installiere bitte 1.0, dann sollte das Problem behoben sein und es stürzt wieder regelmäßig ab.

Back