tw endlich mal verbessern

Reaction score
0
hi

das spiel ist schon so schlecht mit den ganzen dcer asynchroner cheater und lags das ist schon grausam.

ich hätte einen vorschlag zur verbesserung:

einen cheat patch mal zu machen und darinn einen punkpuster zu installieren der erkennt sofort ob cheat oder nicht und kickt gegebenfalls aus dem spiel

sowas wäre der hammer echt genial das gibts bereits bei cod5 und ist einfach nur genial

und sonsz härter durch greifen bitte ea lasst das spiel nicht sterben den ihr seid am besten weg dahin

mfg

An sich absolut keine schlechte Idee. Nur wer soll das Programmieren, EA wirds bestimmt nicht ;)
Die müssen erstmal eine Milliadre Dollar reinholen.^^

Dann bliebe nur noch übrig dass es von Fachkundigen in der community gemacht wird. Das wäre dann aber auch kein offizieller patch und er würde nicht von allen genutzt werden. Und die, die ihn nutztn würden sind dann von Haus aus keine cheater.

Ich finde auch dass EA deutlich härter durchgreifen sollte, was cheater und dcer angeht, aber das Problem die erstmal zu überführen und das ist meiner Meinung nach, was die Cheaterverflogung so schwach wirken lässt.

wenn ea n anticheat tool machen soll dann gibts keine neuen Patches weil da dann wieder das geld fehlt...
EAownzu^^

also bei cod5 gibts den anticheat tool schon und der ist super also man sieht richtig wieviele spieler eigentlich cheaten ein hammer echt aber sehr effektiv

ea verdient sich dumm und dümmer denk ich mal bei den preisen gg

ich habe gerne tw gezockt aber in den letzten wochen is es mir ziemlich vergangen
wenn wir am gewinnen wahren entweder asyn oder dc echt kacke

das mit den patches würd schon gehen

also das soll keine fremdwerbung sein aber activison tut was für seine gamer und mit patches und maps und so echt klasse
wobe ea seine kunden verbugte spiele verkauft und dann fast nichts mehr tut schade eigentlich

wenn man sich das forum durchschaut und 10 beiträge bei dc`s sieht wird einem schlecht oh man

jep stimmt schon, aber sooooo viele DC gibts nu auch nicht, in KW jedenfalls nicht.

Punkbuster ist der größte scheiß den es gibt.
Es läuft bei dir die ganze Zeit im Hintergrund, wenn du es beendest, gibts ein ban, beim nächsten Connect, dieses "PnkBstrA.exe" (siehe Taskmanager) kann man natürlich wieder aktivieren, aber deine Guid ist für immer gebannt.

Wenn etwas falsch installiert wurde, gibts ein bann, es prüft vor den Start und auch während dem zokken was alles im Game Ordner liegt. (Wie bei mir in Cod 4, gekauft--> 5 min später gebannt, super... Geld in arsch gesteckt, dazu noch super mieser Service)

Geb mal in google "Punkbuster Problem" ein... über 20 google seiten! Soviel hat kein anderes Anticheat Programm.

Edit: Die sollten lieber einfach ingame anzeigen wie viele Disconnects der Player hat

lol in cod5 kann man doch angeblich sogar maphack usen. Einige in der esl spielen deshalb matches nicht. in cod4 läuft alles rund ohne cheaten und so....

und sonsz härter durch greifen bitte ea lasst das spiel nicht sterben den ihr seid am besten weg dahin

Also ich finde dass wenn man con verliert und so auch schon ziehmlich bitter oder wenn ein anderer dc macht man den gegner der nicht dc´ed hat reportet....

also härter zugreifen sollten die nicht, sondern eher alles ordentlicher zu machen.

Back