TvZ @ Meta

Reaction score
3
Ich hab mal wieder 2 Rax Bunker versucht was aber gescoutet und gut abgewehrt wurde (nargh eh ich hab da einfach net die nötige APM für so n krankes Rine Micro) und bin daher auf Expo into Tankplay gegangen. Der Zerg meinte dann direkt mich fisten zu wollen und rannte mir auch direkt mit Banes die Nat halbn ein so das sich das Game noch zog ;)

Attachments

300apm sollten doch als ausreichend sein fürs micro...vielleicht solltest du dich einfach mal aufs wesentliche konzentrieren ;)

oder stimmt die apm-anzeige mal wieder nicht!?

Ingame immer mal 1.38 (einfacher mal 1.4) rechnen (liegt daran das der Wert auf der Spielgeschwindigkeit Normal fusst). Lag also ergo um die 100 ^^

in sc2 brauchste doch net mehr als 100 apm für master league :-) es is in sc2 total einfach sich in die master league zu spieln imo.
außerdem musste auf die apm doch eh net achten einfach spieln und die steigt von selber ubnewusst :-)

Hab ich diesbezüglich irgendwas gesagt? Ich wollte nur (mal wieder festhalten) das die Ingame Anzeige falsch ist und das Repskript ist ja auch mal wieder hin -_-

Soweit ich weiß, ist das doch nen OpenSource Code und wird deshalb nicht funktionieren, weil das Spiel nen Update hatte und der Parser nicht.

Jo is OpenSource.
Hab aber keine Ahnung, ob der Parser schon gesponnen hat nach dem Patch oder erst seit dem Osbes am UF rumschraubt. Von daher war das jetzt ne Vermutung.

Hab ich diesbezüglich irgendwas gesagt?
Tja Mantaza legt ja öfters mal jemanden was in den Mund.

_______

@Topic:

Tja das TvZ Early ist so oder so microlastig, will man die Exe mit Bunker oder Hellions verzögern oder aufhalten.

Und @APM - wust ich gar nicht dass sich die Ingame AMP von hier im Forum unterscheidet :)

Back