TvZ Mech Mech Mech :D

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Ist schon lange her, dass ich mal wieder nenn Replay geposted hab, wird mal Zeit, dass das UF aus seiner Totenstarre wieder erwacht.

HF beim anschauen :).
 

Attachments

  • TvZ Mech.SC2Replay
    92.4 KB · Views: 2
ich habe mal einige fragen zu mech:

-kann man auch nach dem ersten depot erst eine raff für das gas nehmen und dann die rax bauen? oder spielt man immer so wie du, auch bei mech? oder hast du halt nur die rampe wegen zerg zugemacht?
-du hast nur die armor upgrades genommen, klar weil die für fac und port beide gelten aber warum keine weapon upgrade
-als wie gut erachtest du das windowmine upgrade?
 
1. Der Eco Nachteil ist zu groß, ergo nicht in erwägung ziehen.
2. War zu faul für ne 2. Armory, denn die baut man eigentlich, nachdem Panzerung 1 erforscht wurde.
3. Gegen Zerg extrem wichtig, gegen Protoss nice to have.
 
Back
Top Bottom