mope7 said:
ist das unser seppel der so spricht ? Oo
genau das hab ich mich auch gefragt, ich bin geschockt ^^DonQuiK^ said:trotzdem turnen mich diese "tussis" an... Jeder von euch würd hingucken wenn man so eine inner disco sieht. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ihr würdet lieber von so einer die nummer nehmen als von einer ungepflegten.
MoOlaCoO said:Vielleicht weil du dich in den falschen Kreisen aufhältst ? Vielleicht weil in Hamburg niemand von Kleist liest ? Vielleicht weil in Hamburg so viele Türken wohnen ?
(Deine Frage kamm ein bisschen Rhetorische rüber kann das sein
? )

kilinator said:Man heiratet einen menschen und nicht MIT einem menschen...soviel zur intelligenz. Und wer eine frau generell als tussi bezeichnet, den bezeichnet man generell auch als primitiv und niveaulos =).
DonQuiK^ said:trotzdem turnen mich diese "tussis" an... Jeder von euch würd hingucken wenn man so eine inner disco sieht. Und ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ihr würdet lieber von so einer die nummer nehmen als von einer ungepflegten.

Ja aber gepflegt heisst noch lange nicht Tussi
Ja und stell dir mal vor du bist inner Ecke,nimmst ne Nummer,da seilt
sich plötzlich ne Spinne ab,sie rennt kreischend weg und du stehst mit
hochrotem Kopf und kampfbereitem Johnny da?
jenik said:Wenn Männer mitbekommen, dass ich beispielsweise Eishockey spiele, problemlos Reifen wechseln kann und mit Vorliebe ego-shooter zocke.......naja, dann bin ich für die männer nichts weiter als der gute Kumpel......

Nein hat sicher nichts mit "falschen" Kreisen zu tun... ich bin schon alt genung um zu wissen was "falsche" und was "richtige" Kreise für mich sind! Ich kenne nicht mal "Kleist"
Was hat das mit Türken zu tun, wohnst du hier? warst du mal hier? Halt dich mal lieber mit so einem Scheiss zurück, so was mag ich gar net Lesen....
Partikelkanone said:So sind sie,die Männer.Haben Angst zu einer ihnen gleichwertigen Frau aufzublicken.
Kapiert es doch endlich Männer,Frauen können alles was ihr könnt auch.

hast du irgendeine belegstelle dass die etymologie dieses wortes auf die kleistsche hermannsschlacht zurückgeht? wenn ich mich recht erinnere heißt es dort immer "thuschen" und ist freundlich gemeint...MoOlaCoO said:Vielleicht weil in Hamburg niemand von Kleist liest ?
Isis said:Frauen lernen nur das, was sie für wichtig erachten. (in Sachen Technik) Was interessiert denn eine Frau, welchen Zoll deine ultrateuren Alufelgen deines Autos haben?![]()