Tunier veranstalten

ich dich auch ztu und nochmehr leiden kann ich dich wenn du auch entlich 2 vs 2 zocken kannst

ich^^
nein, ich glaube ich spiele mit Karsten, aber wenn du keinen findest mach ich gern deinen m8 pat ;)

lol franky 20 clans 10 m8s was brauchst noch?
(hab keinen m8,da imoment keinen gebrauche bis mitte nägsten mon)(würd mich über scarrry als m8 freun)
schön das ihr mich so leiden könnt :D

die teilnehemerliste sieht aber so aus :

cncsturm
oldstars1
FsLegende
spocky989
madmaxzzr
heroes02
EraZorX
zokbot
RaDeOnX2/Wolfman53
Clemens
Scarrry
LENSWAR
ifa2000
gh0st4u
Taktik010 <--- ist aber galub net mit den map`s einverstanden..
elare6666
und der GOTT :LORDHORDA

rechne mir nach so langer spielpause zwar keine guten chancen aus, aber wer mich besiegt, den kicke ich dann einfach aus den clan, weil ich habe die admin passes.. :pp :lol

Last edited:
rechne mir nach so langer spielpause zwar keine guten chancen aus, aber wer mich besiegt, den kicke ich dann einfach aus den clan, weil ich habe die admin passes.. :pp :lol [/B][/QUOTE]

Du kannst Mich zwar kicken aber mein Pw hat Niemand :pp

na dann gl hf beim kicken L0RD :kek
btw: auf der Liste fehlen die drei Teilnehmer von BL00D+!
und B€NNY fehlt auch...

ich sehe 3-4 ernste bedrohungen (also kann ich es recht weit bringen) :D

@ztuj5ji sei net so überheblich :pp und was iss nu mit M8 ????

@oldstars aktualisiere mal bitte die Teilnehmer Liste in deinem beitrag zum Tunier sind angemeldet:zzz

boah ey langsam dreh ich ab hier in tausend verschiedenen topics steht drin der möchte noch und der möchte noch vielleicht sollten die ins rap-1 forum auch noch ihre anmeldungen rein schreiben langsam hab ich kein bock mehr irgend was zumachen wissen ja eh alle besser oder lasst sie doch alle irgend wo ins uf schreiben oder schreiben lassen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

so habe in die liste noch die member reingeschrieben die ich gefunden habe fehlt jemand soll er hier schreien

hier die liste wie es zur zeit ausschaut

cncsturm
oldstars
fslegende
spocky989
k61/Madmaxzzr
mk1966/Heroes02
EraZorX
zokbot
RaDeOnX2
Clemens
Scarrry
Lenzwar
viscosian/Gh0st4u
ifa 2000
Six4ger1
Lordhorda
michi42
Aresfight
Cerec1
Ztuone
Heratiker
honey6

meint ihr net wir sind langsam genug? so viele leute, wer weiss obs auch alle durchziehen

Das sehe ich auch so wie Patrick.Soll ja kein Turnier für die Ewigkeit werden oder? Ich denke es ist so schon schwierig genug die Spiele alle auf die Reihe zu kriegen.

Als Idee: Mach doch ne Anmeldefrist z.B. Sonntag abend. Dann hat jeder der noch mitspielen will noch genug Zeit sich in die Liste einzutragen und Du Oldstar kannst auch in Ruhe mit den Vorbereitungen beginnen ohne Dir deshalb Stress zu machen.

Gruss der viscosian

Wie wärs noch damit , dass auch Leute, die sich bis zu dieser Frist nicht angemeldet haben noch in das Turnier reinrutschen können falls es welche gibt die mittendrin aufhören oder einfach keine Lust mehr haben.

Back