Tunier veranstalten

ich bin gegen die frist weil ich mich erst später anmelden will ;-)

und zudem umsomehr umso besser oder und die nicht mit machen sollen sich überhaupt nicht erst eintragen.

und warum willst dich erst später anmelden???
die anmeldung hat doch nichts mit dem begin des tuniers zu tun
also warum? :eek2

ich sagmal so das mir dem tourny läuft jetzt glaube ich 2 minote wenn nicht noch mehr und irgend wann muss auch mal schluss sein wollte eigentlich noch dieses jahr anfangen

Original geschrieben von viscosian
Soll ja kein Turnier für die Ewigkeit werden oder?
Natürlich nicht! Aber ein Turnier mit 10 Teilnehmern währe doch langweilig! Wir haben extra überall herumgefragt, um das Teilnehmerfeld so groß und so bunt (d.h. Leute aus den verschiedensten Clans) wie möglich zu machen!

@old: auf deiner Liste fehlt nur noch B€NNY ! Der möchte auch gern mitmachen!

es melden sich gerade von @*Bz*@ leutz im uf an die wollen auch mitmachen omg wenn sie ne fs cd haben :angel

dann sollen sie sich mal beeilen und werden doch wissen ob sie fs cd haben

nun ist ja nicht schwer hier sich anzumelden
da gibt es komplizierter boards

ähmmm die finden gerade so den einschalt knopf ihres comps zumindest einige von denen und dann kennen die das uf auch garnicht musste erst mal drauf hinweisen

ich habs doch auch geschafft und das nicht nur einmal ist das dritte uf was ich mit mache

Ich glaube, das mit dem Anmelden wird nix! Denn dazu müsste sie sich erstmal registrieren ! Und wenn sie das geschafft haben, dauert es ein paar Tage, bis ihr Login freigeschaltet wird!
Sie können sich doch auch einfach per MSN bei Andi anmelden...

24 stunden dauerd das freischalten siehe Killeromi und da war ich die ganze zeit via micro dabei als er sich angemeldet hat tztztzt omg meine nerven und dann sollen sie sich hier anmelden und nicht mich direkt kontakten das ist nicht sinn des treats

och das werden die schon hin bekommen
wenn sie auch jedesmal ihren onknopf vom pc finden dann auch das uf

ich habs mehrmal ins board von @*Bz*@ geschrieben
aber ob die her kommen k.a hoffe ich aber mal:angel

Hmm, wenn das freischalten nur 24h dauert, dann könnten sie es gerade noch schaffen...

Gehe allerdings sicher, dass sie auch wirklich eine FS-CD besitzen!

Original geschrieben von FsLegende
Gehe allerdings sicher, dass sie auch wirklich eine FS-CD besitzen!

???????????????????????????????????????????????????????

Ich meinte damit, dass sie, wenn sie keine FS-CD besitzen ja nicht am Turnier teilnehmen können, weil es @FS ausgetragen wird!

Back