Tunier veranstalten

puh hatte schon einen schreck :scared
weil aka is n arsch :D
der soll ja jetzt D/C machen weil er schlechter geworden ist :eye
habs überprüft scheint was dran zu sein aber 100% weiss ich es net :kek

btw akaudie=getbanged und im UF biGuPweeD!
er ist atm gebannt!
auf jeden Fall ist er ein sehr guter Spieler und kann mich leiden hihi

naja stolz wär ich da net drauf uns so gut scheint er ja net mehr zu sein :kek

er ist ca so gut wie Scarrry! im Game damals mit mir, Alex und Andi hat er jedenfalls geownt!

lol naja ok wenn er so wie andi ist kann er mich nur auf terra 100% ownen auf rest schwer (duell garnicht)
naja also alex und andi(ice) sind net gard die besten (obwohl tak manchmal gute taktiken hat :D )
aber ich glaub net das er mich noch schläg (es sein den er hat sich verbessert)

also akaudie ist auf Terra DEFINITIV besser als Andi (Ice)!
lol und Taks ownage-Taktik ist immer noch Bunkern h3h3

So langsam aber Sicher sollten sich die Tunierveranstalter mal outen wie wann und wo das ablaufen soll vorallem welche map gezockt wird das mann a bissel traineren kann :angel und wie das tunier ablaufen soll so insgesamt on 1 vs 1 oder 2 vs 2 und ob es nur deadmatch gibt das heisst verloren und raus oder punkte system .

Ich will das jetzt mal alles wissen @OLD usw.:zzz

wenn ich kann fürd ich wenn bei 2 vs 2 mit machen aber bei 1 vs 1 hab ich keinen bock (hat mir das letzte schon gereicht,hat mir keinen spaß gemacht,hatte aber die meisten pst :pp )

Ja, wenn old morgen Zeit hat, werden wir uns mal zusammentun und einen Plan entwerfen! Deine Gegner können wir dir aber morgen definitiv noch nicht sagen, weil noch nicht alle Anmeldungen erfolgt sind!
eins ist allerdings klar: es wird erst Gruppenspiele geben und dann Play-Offs!

Original geschrieben von ztuj5ji
wenn ich kann fürd ich wenn bei 2 vs 2 mit machen aber bei 1 vs 1 hab ich keinen bock (hat mir das letzte schon gereicht,hat mir keinen spaß gemacht,hatte aber die meisten pst :pp )
Nein, dass 2on2-Turnier findet wenn überhaupt erst danach statt!
btw please mach doch mit! Ich verspreche dir, dieses Turnier wird besser als das von U-T-F, wegen bessrem Modus, mehr Spielern etc.! Also komm, gib dir einen Ruck hehe

hm muss ich mir noch überlegen wieviel zeit hab ich noch ungefair? wär bestimmt n gutes training

Also ich denke, es wird circa in ZWEI MONATEN stattfinde, weil atm noch net alle wieder da sind und dann müssen wir noch Modus entwerfen etc.

Sorry, Scarrry! Aber da können wir nix für, denn Tom, Marco, Six sind noch im Urlaub! Mein PC-Verbot ist allerdings bald zu Ende, sodass ich mich mit old schon ans Organisatorische setzen kann ;)

So, auf dem BL00D+ -Clantreff ist zustande gekommen, dass Ares, michi und cerec teilnehmen! Ares wollte hier auchmal posten, aber hats bestimmt vergessen...

ok, damit sieht die Teilnehmerliste so aus:

cncsturm
oldstars1
FsLegende
spocky989
madmaxzzr
heroes02
EraZorX
zokbot
RaDeOnX2/Wolfman53
Clemens
Scarrry
LENSWAR
ifa2000
gh0st4u
Taktik010
elare6666
Aresfight
michi42
cerec1

hmm 19 bis jetzt! Ich werde nochmal bei U-T-F nachfragen, wenn die sich entschieden haben, wird das Teilnehmerfeld ''geschlossen''.

ÄHMMMMMMMMMMMM mal ne frage wir sind 20 leutz im clan oder ?? wieso spielen zumindest nicht alle von ger.1 mit wenn ihr das schon veranstalten wollt 19 leutz sind es lol wir sind ja die minderheit von ger.1 naja HOFFENLICH gehts bald los das es für mich auch schnell wieder zuende ist he he he h e:pp

Back