Tunier veranstalten

Hey Pat du Owner! Lange net im GER.1-Forum gesehen! Spielst noch manchmal FS? Wir wollten doch mal 1vs1 machen ?!

Anworten auf Fragen:
1) Es geht in rund 4 Wochen los, eventuell auch schon eher! (hängt alles davon ab, wann mein PC-Verbot endlich vorüber ist, damit ich endlich mit der Organisation beginnen kann)

2)Yep Scarrry, das habe ich auch schon gedacht!
Aber six, Liberale, Apollo, matrix, funpower, L0RD, Protzi und deinen Bruder hab ich ewig net mehr gesehen! und CJ hat Stress.
Und der Rest nimmt ja Teil!

dann mahct haltn anderer die organisation.. und 1 game am tag wirst schon spielen dürfen

nein, das hat nix damit zu tun, dass ich keine Zeit zum organisieren habe, aber wir haben noch nicht alle alle durchgefragt! außerdem organisiere ich zusammen mit oldstars!

Naja und nix mit 1 game am Tag, PC-Verbot bedeutet: ich kann nur Nachts ran, weil da alle, die mich ''erwischen'' könnten, schon schlafen! in week aber nur ne halbe Stunde pro Tag, weil ich ja am nächsten Tag Schule habe! Und außerdem ist mein PC-Verbot vielleicht schon diese Woche irgendwann zu ende (kommt drauf an, wann der PC-Xpert kommt!)

btw beantworte mal meine erste Frage:
Spielst noch manchmal FS? Wir wollten doch mal 1vs1 machen ?!

ähmmm mein bruder ist net im clan und protzi wieder raus soviel ich weiss. und lib ist oft da lol nur mit anderem clan und lord kommt auch öfters .

Ist dein Bruder nicht Thedie00? Wenn ja ist er noch drin! und Protzi auch! oder kann old die kicken??
Und mit welchem Clan ist Lib denn da? Wenn du ihn siehst, frag doch mal, ob er teilnehmen möchte! Und frag L0RD und die andren auch Mal! Weil ich seh sie nämlich nie! - Thx!

edit: Teilnehmerliste bis jetzt:

cncsturm
oldstars1
FsLegende
spocky989
madmaxzzr
heroes02
EraZorX
zokbot
RaDeOnX2/Wolfman53
Clemens
Scarrry
LENSWAR
ifa2000
gh0st4u
Taktik010
elare6666
Aresfight
michi42
cerec1
ZtuOne/ztui5ji
AmDFreAkY (=B€NNY)

Last edited:
MEIN BRUDER IST NET IM CLAN UND PROTZI KANNSTE KICKEN UND WENN ICH LIB ODER DIE ANDEREN SEHE FRAGE ICH SIE OK!!

ich spiel 2 games pro monat ts.. ich spiel das turnier gegen dich fals es zur begegnung kommt

äh das ist schöne liste fs legende
aber solange ich keine weiteren anmeldungen habe ist die aktuell die im anderen topic steht

ALSO NOCHMAL ANMELDUNGEN NUR PERSÖNLICH ANMICH ODER ALS PM
und nicht über dritte

@ Old es gibt ein paar die mitmachen wollen im tunier haben sich hier im beitrag angemeldet zut... macht auch mit hat er hier irgendwo geschrieben aber durch die vielen spam beiträge ist es ja kaum noch rauszulesen wer hier alles geschriében hat

1. ztuj5ji ok ok schreib mich noch dazu

2.elare6666 ich würde auch gerne mitmachen, wenn es euch nicht stört, das ich nicht so gut bin

3.Taktik010 hey jo ich mach auch mit wenn meine kiste das überlebt was ich im mom mit ihr mache muhahahahahah

gruß ttttttttaaaakkkkkk

Die stehen hier drinn im Beitrag habs mal gurchgeschaut :angel

Ja! Und B€NNY hat sich über mein Topic ''Hey U-T-F'' im U-T-F-orum angemeldet! Also nimm das mit der PM bitte net so streng, denn manche würden das eh nie gebacken kreigen!

@Patrick: k! Und wenn's net zur Begegnung kommt spieln wir so mal, k?

jo das super einstellung was nutzt es wenn die hälfe nicht berücksichtigt werden weil ich es nicht mitbekommen habe
ich kann ja nicht in jetzt topic hier im uf rein schauen ob sich da jemand für unser tourna angemeldet hat
also einwenig system muss da schon bei sein

und bei U-T-F schau ich selten rein weil eh nur ein spammtopic da oben ist ein friedliche topic oder wie das heisst

Muss die recht geben Old dieser treat ist ja extra da für die anmeldung und ich finde die mitmachen wollen sollen hier bei uns reinschreiben und nicht in wo anders:zzz

ey ey ey erst mal hier net so abfällig über U-T-F forum reden ja ich post da auch und lass mich net als spammer hier darstellen
und jetzt zu dieser sache::: erklärt mir den begrief SPAMER
(ich glaub das hab ich schon mal früher gefragt)
ich dachte das ist wenn es net zum thema ist oder sinnlos
(für mich sinnlos oder mit sich selbst reden)
Ps: dann geh da mal rein da wird mehr zu den themen gesagt als hier weil die themen so angelegt sind das man da reden kann :pp

omg Jan! Ich will ja nix sagen, aber das sogenannte ''Friedliche Topic'' ist TOTALES GELABER!!! Das ist wie Chat!

@old: naja, wir können's doch so machen, dass wir nach dem Schließen der Anmeldung alle per PM fragen, ob sie noch Intresse haben! Und ich hab mich in MSN mit Ares, michi und cerec unterhalten! Die wollen DEFINITIV teilehmen!! Reicht dir das denn net als Bestätigung????

ich find nur man muss net immer so n aufstand machen ist doch scheiss egal ihr macht euch immer viel zu viel sorgen und gedanken ich will einfach nur spaß haben hier und keine vorschrieften oder ist euch meine person net angenehm?
also unbeliebt bin ich glaub ich net oder?:eye

Back