Türke vor Disko abgewiesen

is doch okay da zu klagen. find ich besser als das ganze mit gewalt lösen zu wollen.

'geschlossene gesellschaft' oder 'heute nur mit clubmarke' hört man hier leider auch öfter, berghain lässt grüssen

oh nein ein Türke wurde abgewiesen... DAs ist einfach unglaublich... ein SKANDAL.... oh oh oh oh ...

Boah ne...

:dito

Es werden genauso deutsche und andere Nationen abgewiesen. Aber bei nem Türken isses rassistisch... Nun, der Türke hat kein Recht auf das er sich berufen kann um den Club zu betreten, da der Clubbetreiber entscheiden darf, wer Gäste seines Hauses sind. Fertig. Man findet neben solchen bescheuerten Dissen auch noch genügend vernünftige.

Bin dafür alle schwarzen Menschen auszweisen. Verdammte Rassisten die! Nur weil wir weiß sind :(

"An jedem Wochenende kommen tausende Menschen in irgendwelche Diskotheken nicht hinein", sagt "Zaza"-Chef Jürgen Uhlenwinkel. "Wenn jeder auf 500 Euro klagt und Recht bekommt, können die Diskotheken bald dichtmachen."

Trifft es wohl ziemlich auf den Punkt. Lächerlich diese Klage aber immer besser als irgendeine Massenschlägerei anzuzetteln^^

oh mein gott, ein türsteher hat seinen job gemacht! ich bin schockiert und entbrüstet!

mal abgesehen davon wurde ich mal betrunken nicht in einen klub gelassen. nur weil ich betrunken bin. scheiss diskriminierung. ich könnte alkoholiker sein und die dann meine krankheit diskriminieren!

Machen die so einen Wind drum, wie wäre es mal damit die komplette Story zu bringen. Wieso wurde er abgewiesen? Sicher nicht, weil er Türke war, sondern sich sicher nicht benehmen konnte. :z

Machen die so einen Wind drum, wie wäre es mal damit die komplette Story zu bringen. Wieso wurde er abgewiesen? Sicher nicht, weil er Türke war, sondern sich sicher nicht benehmen konnte. :z

In dieser Hinsicht werden nie komplette Stories gebracht.

Über sowas Banales macht die Welt jetzt schon einen ganzen Artikel? Gibt es nichts Wichtiges zu berichten? :o

ROFL @Kane

Da würde mir auch die Spucke wegbleiben^^

@t: traurig das bei jedem Scheiß die Nazi-Keule rausgeholt wird aber wie man sieht klappt es immer wieder.
Naja... famous five minutes

Dass dem klagenden Türken der Einlass ausgerechnet an einem Tag verwehrt worden sein soll, an dem das Lokal geschlossen hatte, ist eine Fußnote in diesem Verfahren. Mittlerweile hat der Kläger erklärt, man habe sich im Datum vertan.

--

SELFOWNED!

is doch okay da zu klagen. find ich besser als das ganze mit gewalt lösen zu wollen.

'geschlossene gesellschaft' oder 'heute nur mit clubmarke' hört man hier leider auch öfter, berghain lässt grüssen

klagen bringt jedoch absolut nix

Richtig. Das ist nur eine weitere sinnlose Belastung eines ohnehin schon überbelasteten Rechtsystems weil sowieso jeder jeden wegen jeder Bagatelle verklagt. Richtig absurd wäre es wenn der Kerl dafür auch noch recht bekäme. Soweit ich weiß fällt das Abweisen von Gästen doch unter das Hausrecht, "Diskriminierung" hin oder her.

Back