Türe offen oder zu?

offen zu oder egal?


  • Total voters
    68
Bei mir kommts drauf an, wie lange ich pennen möchte.

Wenn ich früh aufstehe --> Tür einwenig offen
Wenn ich so lange wie möglich pennen möchte --> Tür zu
Wenn ich lustig bin --> Türe weit offen, aber ich bin nicht im Zimmer.
 
Mh, in der WG ist es wohl n bisl blöd wenn man die Türe offen hat. Daheim lass ich se die eine offen (lüften) die andre unten zu (bin auf'm Boden).
 
Alles offen. Ich liebe es durch meine Wohnung zu tänzeln, am besten ist das natürlich nackt!
 
Ich frag mich grad womit das zusammen hängt dass die Mehrheit lieber mit geschlossender Tür schläft?
 
immer alle offen ausser haustüren - allein schon wegen dem hund, der nachts gern mal den schlafplatz vom wohnzimmerteppich auf mein fußende vom bett verlegt und dann will ich nicht um 4 uhr nachts wegen nem fiependen hund vor der türe aufstehen müssen
 
Ich frag mich grad womit das zusammen hängt dass die Mehrheit lieber mit geschlossender Tür schläft?

Anscheinend weil die Mehrheit keine Haustiere hat. :?

Vielleicht gibt das unbewusst aber auch ein Gefühl von Geborgenheit und es zieht auch nicht so.
 
Früher im Elternhaus war immer Tür zu!
Heute im Eigenheim bleibt alles offen, ausser wir haben Gäste, dann wird Schlafzimmer geschlossen.
Wollen ja net das die Leut reinglotzen können.
 
Das einzige was zu sein muss is die Haustür .. der Rest ist mir Latte ^^ ... ich wohn doch nich alleine um mich im letzten eckchen einzusperren :D
 
Back
Top Bottom