TT aus dem EAS Mappool gekickt!

Schlimm finde ich, dass BlacksBigBattle noch drin ist!
In ZH waren so Riesen-Müll-Maps auch immer im Pool - ich verstehe es einfach nicht!

Halte ich für absoluten Schwachsinn.

Die Positionierung und mangelndes Mikro einfach als "luck" abzustempeln ist schon fast lächerlich.

Hast du schonmal gehört das ein Starcraft spieler bei bei einem chope block von 3 Berserkern gegen 8 zerglinge von LUCK gesprochen hat?

Also echt selten sowas dämliches gehört.

Sorry YuRi, aber da solltest du nochmal genau drüber nachdenken was du da schreibst.

Edit:
Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Runden Tournament Tower spielen, bevor du theoretische Vergleiche mit Starcraft ziehst :)

falls es dir noch nicht aufgefallen ist das ganze game is lame

Scrin nahezu unspielbar

NOD Tankspam, shadow-rush kaum abwehrbar

GDI, hm kann man vielleicht noch als "beste" Armee ansehn, ausser vielleicht beim Base-Walking der verdammte Emitter ;)

Ansonsten hab ich schon viele spiele gemacht und geschaut, die taktiken sind nicht mehr geworden, spiel steht im moment auf der stelle

Also wie du drauf kommst das Scrin fast unspielbar ist mir ein Rätsel, für mich ist das nur eine Frage des gewust wie? ^^ Es gibt immer mehr als einen Weg den du mit Scrin gehen kannst. Genauso hast bei GDI und NoD auch diverse möglichkeiten. Wenn der Gegner mal was besser ist und das dumme gespamme blocken kann. Und nur mal so wenn der Gegner es schauft voll durchzutechen. Dann hast die ersten 3 4 min in jedem Fall was Falsch gemacht.

@aightball, der sammlerbug macht es nahezu unmöglich, bei 2 gleichguten mit scrin eine chance zu haben

ich wollte damit nur sagen das die taktiken sehr begrenzt sind, oder warum denkst möchste EA die units nochmal überarbeiten ???

@aightball, der sammlerbug macht es nahezu unmöglich, bei 2 gleichguten mit scrin eine chance zu haben

Du musst einfach alle Sammler im Auge behalten und gegebenenfalls sie ein bisschen rumkommandieren... nervig, aber geht wesentlich besser besser als wenn man sie sich selbst überlässt

ich hab immer massig eco o0 aber keine units "XXDXDXDXDXDXDXD"

Naja dafür aber nen ganzen haufen Tower :) ^^ und man muss net unbedingt massig units haben. Klein aber fein geht auch ^^

Back