Tschüssi :D

Reaction score
5

ich werd mich gleich inne U-Bahn quälen und zum Flughafen düsen, damit ich um 12 da bin und um 14 Uhr nach Spanien fliegen kann :top

eine Woche seid ihr mich los ;)

aber erst nochma derbe kaggen jetzt :D

viel spaß ^^

lass mal die kagge in der kloschüssel liegen ^^ ist doch spannend in welchem zustand du sie nach einer Woche wiederfindest ^^

Viel spaß bei der ersten und viel glück bei der 2.ten "angelegenheit" ;)

neeeeein nich mope!!!!
dann steigt das niveau doch hier rapide an :D
das is doch doooooof -.-

hehe viel spaß beim sonnen und ...halt so^^

Na toll du Spasti, hättest ruhig mal auf meine SMS antworten können.

Wenn du sie nicht bekommen hast, dann folgendes: Meine Freundin muss für 5 Monate nach Berlin ziehen und bräuchte in den nächsten paar Wochen ne WG? Na Mike, wie siehts aus ^^
Musst dich auch bissel um sie kümmern, da sie kein Schwein dort kennt.

Na, fertig mit Exkremente abführen?
Dann mal viel Spass bei was auch immer!!

na hoffentlich streiken nächste woche in spanien die fluglotsen. mope hat länger urlaub und wir unsere ruhe :D

Du glücklicher, fast wäre ich auch dieses Jahr in das Land des Europameisters geflogen :). Da geht sicher morgen voll die Party ab^^

wieso? wolltest in deutschland urlaub machen? nimm doch das auto, is billiger

Was mache ich in Deutschland da kann ich gleich Heimaturlaub machen. Ich will mehr sehn als den germanischen Teil der Welt :D

Hoffentlich lässt er den Deutschland-Fan heute Abend nicht zur falschen Zeit am falschen Ort allzu sehr raushängen... :D

ich werd mich gleich inne U-Bahn quälen und zum Flughafen düsen, damit ich um 12 da bin und um 14 Uhr nach Spanien fliegen kann :top

eine Woche seid ihr mich los ;)

aber erst nochma derbe kaggen jetzt :D

Imma nach Feiern aus :p

Bis zum Finale konnte er ja in Deutschland bleiben ^^

IWie schon gesagt, im Land des Weltmeisters. Ich würde meine Seele verkaufen um jetzt in Spanien sein zu können^^

Back