• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ts über xwis = disconnect?

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Hat schonmal irgendwer n Ts Spiel üer Ts hinbekommen?
Bis jetzt wars bei mir immer so dass erstmal der Startbutton n unheimliches Lag hatte, und sobald der Ladebildschirm erscheint lädt mein Pc, der Balken des Gegners bewegt sich nicht und sobald man auf der Map ist spielt man gg den Pc o_O
(habs über teamspeak ausprobiert, bei meinem m8 wars das gleiche -> wir kommen nicht in ein Spiel rein -_-)
 
Hmm, ich habe absolut keine Ahnung von TS. Du solltest eventuell mal direkt auf dem Stike-Team Board anfragen was Sache ist.
 
Back
Top Bottom