TS Stirbt aus....bzw. is schon tot tut was!

• Thread starter Thread starter noobrapor
  • Start date Start date
nix lol wollt dich nur drauf aufmerksam machen das es nicht das gleiche ist jo

Original geschrieben von noobrapor
Leude......zoggt fleißig weiter ich weiß das ts bald total verrückt spielen wird(von spielern her)......denn ich weiss was was ihr alle net wisst......also seit die bis zu nächsten woche online......es wird bestimmt lustig.....ich werde in ein paar tagen mehr verraten :santa

looooooooooool, was sollst du wissen, was wir nicht wissen !! Lmao:lol :lol

omg wie kann man nur so einen thread zerstoeren.
nur weil man kein ts mehr spielt und allen zeigen will:
yeah ich bin cool ich zock cs und kein kinder ts,schaut mich alle an.
lol das faellt sooo auf macht das bitte woanders.
niemanden kuemmerts ob ihr cs spielt lol.mein gott.:nono

zu noobrapor:

hmm ich schaetze ts kann man nimmer retten.
wieso auch?haelt sich doch schon fast 3 jahre gut oder?
btw finde ich das sich die lage mit den mods verbessert hat lol-
vor kurzem dieser cornel clan oder andere nich so gute clans spielten alle terra.und man merkte mit der zeit sogar das die spieler besser wurden.wenn sie nich von allein draufkommen dann werden sies auch nich mehr uebernehmen.

ich glaub das beste waere fuer ts=

1.chat freischalten (macht mehr stimmung aufn servern und net so ne totenstille.war manchmal ziemlich lustig in chat.)

2.mod maps verbieten bzw nur offis erlauben
(wuerden ziemlich viele spieler von ts weggehen aber wuerde allgemeinen skill-level heben.)

3.update das den cheater verlieren laesst wenn er: reconnt , dc macht und das man nach 30 sec zB keine speed mehr umstellen kann.

4.es muesste ne serversoftware wie bei cs geben das die festplatte nach trainern scannt und bei gefundenem trainer cheaters cd-key und alle nicks forever banned.

5.turniere , turniere , turniere

6.mir faellt nix mehr ein sorry.:smokin

btw pat , ich glaub ich muss dir mal zeigen wo in cs der hammer haengt wa?:smokin hatte mal fast 1 jahr cs gezockt.hrhr
ich bin cool in cs:cool

hab cnc in cs voll weggeownt hehe

btw jemand sollte ma bei ww anrufen das die das scheiss moderated ausmachen ....was bringt denn das das man nicht chaten kann? die onjoin msgs kommen ja immer noch lol

Last edited:
nervt net mit cs ich habe diesen thread net für so was aufgemacht!! :shout

Back