Trinkpäckchen gesucht

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
436
Ich hatte jetzt ein Gespräch in dem ich irgendwie auf Trinkpäckchen kam.
Frage ist wo bekomm ich die noch her? Das waren so Mandarinentrinkpäcken ich glaub die waren weiß mit Mandarinen abgebildet und jedes hatte einen eigenen Trinkhalm. Die gab es im ähh ich glaub 12er oder 24er Pack ich find zum verrecken kein Bild geschweige den weiß ich wo es die noch gibt :(

speciell mandarinen oder geht auch orangen, die gibts zB beim aldi, die haben da so giraffen druff, allerdings bei den kleinen immer nur so 20% fruchtsaftgehalt, mandarinen hab ich jetzt mal ka

kann sein das da auch orangen drauf waren die gab es halt früher immer da waren keine giraffen druff.....
Ich weiß ned mehr wie die heißen :cry

jaja, orangen dass passt, ist doch wayne was da druff ist, kuck beim aldi, da findest sowas

gnaa es geht ja drum ich suche bestimmte päckchen, will wissen obs die noch gibt, ob jemand die dinger auch kennt von früher, weiß welche ich mein

Ach die Dinger mit 20 % oder weniger Fruchtsaftgehalt und der Rest Wasser, Zucker und Farbstoffe, ja die kenne noch. :)

boar ja hab vor 2 jahren mal wieder eins gefunden allerdings mit apfel. das zeug war so süß dass ich es fast kauen konnte. Früher war das noch lecker aber heute.... hatte den ganzen Tag Herzflattern ^^

Ich mochte die Dinger schon früher in der Schule nicht. Wenn man richtig Durst hatte war eine Packung zu wenig, wenn man nur ein, zwei Schluck trinken wollte waren die Päckchen wiederum zu groß und man konnte sie ja nicht wieder verschließen.

Das Beste an den Teilen war immer noch, dass man sie aufpusten und lautstark zertreten konnte, als Grundschüler fand ich das toll. Vielleicht werden sie ja deswegen nicht mehr verkauft!? Wenn man das heute auf dem Schulhof macht, bricht vielleicht Panik aus weil alle denken, da wäre ein Amokläufer oder Terrorist. *g*

löl ^^ jeah die dinger haben gut bumms gemacht

Heh ich hab das früher auch immer gesüffelt, allerdings verlief sich das dann als ich richtig durstig wurde...

192215ou1.jpg

Naja, hi-res ist was anderes... :D

Um es als Desktophintergrund zu verwenden ist es aber wohl etwas zu klein. :D

Du meinst sicher Sunkist...Weißes Päckchen, Orange + bischen grünes Blatt dabei,,leider is die Old-School Verpackung nich mehr zu finden

wie schaut es mit capri-sonne aus???
soweit ich weiß gibbed die sowie hohes c bei rewe

Du meinst sicher Sunkist...Weißes Päckchen, Orange + bischen grünes Blatt dabei,,leider is die Old-School Verpackung nich mehr zu finden

ja ich glaub die könnten es sein Es geht mir drum ob es die noch irgendwo gibt oder unter neuer Verpackung/Hersteller

oder..... hmm ich find einfach kein Bild :(

Ich könnte die ganze Zeit irgendwelche anderen kaufen aber ich will ja genau dieeeee haben :D

Back